Tja, da merkt man, daß ich von der Materie keine Ahnung habe...
Was auch nicht weiter schlimm ist. Wir helfen wo wir können - dazu sind wir da ![]()
Es gibt auch keine blöden Fragen - nur blöde Antworten.
Tja, da merkt man, daß ich von der Materie keine Ahnung habe...
Was auch nicht weiter schlimm ist. Wir helfen wo wir können - dazu sind wir da ![]()
Es gibt auch keine blöden Fragen - nur blöde Antworten.
Das mit den Kabelbindern habe ich hier aus dem Forum
(Lenkgetriebe Manschette ausewechseln.) Beitrag #7
Beim Lenkgetriebe hätte ich da auch keine Bedenken - da kann kein Fett austreten - bei den Gelenkwellengelenken hingegen schon - da herrschen ganz andere Belastungen.
Das Auge aus dem Jahr 1983.
Bei welcher Minute in etwa ?
Ich schaue mir doch jetzt nicht das ganze Auge an ![]()
Den durften wir schon einmal bewundern
Wie ich sehe ist er immer noch zu haben - verstehe ich gar nicht
![]()
Preppers Paradise
Neuwied ist bei mir in der Nähe. Könnte es also "in neutraler Verpackung" mit zum Jahrestreffen bringen
Darum geht es nicht. Das verrutschte Komma im Preis wirkt als Kaufbremse.
Wobei die neutrale Verpackung schon bei der Abholung drum sein sollte.😜
Es ist zum Glück ein Unikat.
Einfach nur wow. Die Arbeit ist ja genial. Aber die Frage bleibt. Warum 😂😂 und warum kann man nichtmal Bilder drehen?
Weil das sehr kompliziert ist.
Hier das Kunstwerk in ganzer horizontaler Pracht:
Sieht auf einem weißen Auto sicher klasse aus.
Richy83 : Na - wär das nix für dich ?
Schon klar, aber mir ist der Forenname des Kollegen aus Laichlingen nicht bekannt
--> PN ![]()
- Leerlaufschalter defekt an der Drosselklappe
Drosselklappen Leerlaufschalter ist geprüft und in Ordnung
Es kommt noch ein Kabelbruch in Frage. Auch wenn der Schalter schaltet bedeutet das noch nicht das das Signal auch am Steuergerät ankommt.
Da übt die Kapelle der Feuerwehr:
Die Slayer-Persenning auf Tour:
Ein Viadukt:
Nun wurde es Zeit was zu beißen aufzulegen:
Mahlzeit:
Chillen und grillen:
Schöner Fuhrpark:
Der Grillmeister bei der Arbeit:
Tischlein deck dich:
Unser Samson aus Nordenham. Mal eben 700 Kilometer an einem Tag nur für unseren Stammtisch absolviert.
Einen fetten RESTEKP !
Thumbs up ![]()
Nach dem Essen sollst du ruhen:
So - das soll es gewesen sein
Nochmals eine fetten Dank an alle und bis zum nächsten mal ![]()
Euer Udo ![]()
Von oben gab es grünes Licht für einen schönen warmen Tag:
Unser Leitwolf - sichtlich happy:
Die Nachbar-Fahrspur:
Kurze Pause:
Sauerland - mein Herz schlägt für das Sauerland:
Wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind:
Nahe der Sauerlandlinie:
Imposantes Bauwerk:
Und auf in das Abenteuer:
Vergrabt mein Herz im Lennesand:
Wo die Misthaufen qualmen:
Ein irgendwas mit Stein-Werk:
Da gibts keine Palmen:
Rolling Shot #1:
Keine Menschen. Keine Tiere. Aber ne Straße gibt es:
Woher kennen wir den Namen ?
Ah jetzt ja:
Eine Eisdielen-Pause. Wir haben die Ordonanz stark auf Trab gehalten - war für die das Geschäft des Tages.
Direkt nach uns haben die die Schirme runtergedreht und ein Schild "Wegen spontanem Urlaub bis auf weiteres geschlossen" aufgehängt.
Ein Nußknacker:
Weiter gehts. Hübsche alte Häuschen:
.
Vielen Dank liebe Leute ! ![]()
Danke an ewa1971 , balu71, Melli, Lotta, Schwalbe64, Delfin68, Richard, Samson450, speedy47, Axel, Lucky, Evelyn, Voerde23, Patrizia und Klara für den wunderschönen Tag - die Zeit mit euch war wie immer phantastisch ![]()
Die Strecke war einfach atemberaubend - einen Moment lang dachte ich wir erkunden das Hochland der Anden.
Gegenverkehr wäre unter Umständen tödlich gewesen ![]()
Einen kräftigen Applaus an balu71 dafür - echt klasse gemacht ![]()
Vielen Dank an meine ewa1971 für den wunderschönen Geburtstagskuchen - fast zu schade zum Essen ![]()
Als ihr mir ein Ständchen gesungen habt bin ich bestimmt rot geworden - hat einer ein Video ? ![]()
Aber nun möchte ich ein paar Bilder für sich selbst sprechen lassen ![]()
Richard seiner:
Markus seiner:
Ralfs welcher:
Axels Auto:
Meiner einer:
Christian seiner:
Elmar seiner:
Hermanns:
Michael seiner welcher:
Faulenzer:
Geburtstagskuchen:
Der Bruder vom Geburtstagskuchen:
Süß:
Noch süßer:
Und los gehts:
Spaß inne Backen:
Das Verfolgerfeld immer im Blick behalten:
Paar Kilometer waren dann doch auf der Uhr. 7 Uhr los und 20.30 Uhr daheim. Aber es hat sich gelohnt.
War schön dich wiederzusehen. Die Überraschung ist dir mehr als gelungen. Habe selten so blöd aus der Wäsche geschaut ![]()
Mach ich niemals wieder....
Habe ich auch gesagt. Nie mehr packe ich so ein dummes Lager an.
Doch dann haben die Leute spitz bekommen das ich das erfolgreich meisterte und...
Die 3 danach klappten besser ![]()
Heute kam mir zwischen WIT und DO ein offenes grünes 3/4er entgegen mit AHK, Fahrradträger und Bike.
Ich bin also nicht allein auf diesem Planeten ![]()
Ok - so in die Richtung dachte ich ![]()
Kühler gehen in der Einfahr-Phase wirklich selten kaputt ![]()
Seit wann ist die bierzeltgarnitur indoor
Wenn ich das jetzt schon alles auf den Hof stelle darfst du gerne Vogel-, Mäuse- und Katzenscheuche spielen - und zwar bis wir von der Ausfahrt wiederkommen ![]()
leider muss ich morgen passen
So lange Miko dabei ist werde ich dir das verzeihen ![]()
Immer wenn ich sonntags auf Strecken durch die Republik fahre stellte ich fest das mancherorts die Autowaschanlagen geöffnet sind.
Da habe ich mich gefragt: wo ist das wie geregelt ? Warum ist das nicht bundesweit einheitlich ?
Im vorsintflutlichen Entwicklungsland NRW ist das beispielsweise nicht erlaubt ![]()
Hier mal eine relativ gute Übersicht: *KLICK*
Sonntagswäschen-Regelung ist Ländersache. Die einzelnen Bestimmungen sind teilweise sehr amüsant zu lesen.
Wer nicht alles lesen will hier die wichtigsten Details:
Diese Bundesländer erlauben die Autowäsche am Sonntag:
Bayern
Berlin
Brandenburg
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
In diesen Bundesländern ist der Autoputz am Sonntag verboten:
Baden-Württemberg
Bremen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Leute - ich wünsche euch morgen viel Spaß ![]()
Gutes Wetter ist garantiert ![]()
Werkstatt gesaugt und gefegt, Hollywoodschaukel wiederbelebt, Kühlschränke mit Getränken und Nahrungsmittel randvoll gefüllt, Grills geputzt und neu befüllt, Festzeltgarnituren verzehrfertig vobereitet und so das Übliche...
Morgen gibt es nicht nur Cola, Cola Light, Cola Zero, Cola Vanille, Mezzo Mix, Mineralwasser Naturelle, Mineralwasser Medium, Mineralwasser Classic, Schweppes Bitter Lemon, Schweppes Ginger Ale, Schweppes Tonic Water und Milch - nein !
Ich habe noch sagenhaften leckeren Apfelsaft mit ins Repertoire genommen. Das Zeug ist echt lecker - hat das schon mal jemand außer mir getrunken ? ![]()
Gute Besserung an Mustang - der Gute ist völlig erkältet - bin froh das er seinen Allerwertesten heute im Bett gelassen hat - ich weiß das er mir gerne geholfen hätte ![]()
Kann morgen losgehen Leute ![]()
Das Allerwichtigste fehlt auf den Fotos jedoch.
Die ganzen lieben Menschen die sich hier regelmäßg treffen ![]()
Für potentielle Ersttäter: 10 Uhr ist eintrudeln und 11 Uhr ist Abfahrt - Rückkehr ist um ca. 15 Uhr - danach Feuer Marsch und chillen ![]()
Ich freu mich ![]()