Ich war einkaufen: ein 3-Arm-Abzieher hat´s gebracht 
Kollege hat mir einen Tipp gegeben: "Zieh einfach das dumme Blech mit ab - wenn das krumm ist kannste das nachher geradeklöppeln - stell dich nicht so an - da passiert nix"
So war es dann auch - es hat sich NICHT verbogen:

Da packt er prima:

Und "plöpp" - ab ist das Ding:

Hier die beiden Kameraden - Rillenkugellager und Spannblech:

Das Rillenkugellager was in der Getriebehälfte sitzt - das Innenleben muß noch abgepresst werden:

Nun kann es weitergehen:

Einmal ziehen - da hatte ich die nächste Schiebemuffe (für den 1. und 2. Gang) in der Hand.
Die nächsten 3 Gleitsteine und der Synchronring vom 2. Gang kamen gleich mit:

Das 2. Gangrad mitsamt Nadellager habe ich nicht fotografiert. Warum auch immer. Folgt an dieser Stelle noch.
Hier sitzt noch die Lagerschale vom Nadellager der 2. Ganges auf der Welle:

Auf dem oberen Bild erkennt man den nächsten Sprengring. Den hatte ich auch noch demontiert.
Der hält das nächste Teil fest: den Synchronkörper.
Damit kämpfe ich dann nächstes mal weiter.
Bis denne...