Ich habe es sogar geschafft (hätte ich gar nicht gedacht) den Gebläsekasten ohne Hilfe wieder zu montmontieren.
Wie jetzt? Da brauch man normal 2 Leute dazu?
Ich habe es sogar geschafft (hätte ich gar nicht gedacht) den Gebläsekasten ohne Hilfe wieder zu montmontieren.
Wie jetzt? Da brauch man normal 2 Leute dazu?
Das wird es im Forum der Tagesschauschauer niemals geben.
Hallo Arno,
ein herzliches Dankeschön für diese "Akte Genesis" und die damit verbundene Recherche und Leidenschaft zu diesem Sondermodell.
Ich hatte ehrlich Gänsehaut beim lesen.
Und danke auch für das zur Verfügung stellen von z.B. den Mitarbeiter Notizen. Damit wird im Netz ja wahrlich Schindluder betrieben.
Als großer Fan dieses Sondermodells habe ich so ziemlich alle Prospekte die in der Akte gezeigt werden, und auch noch manches mehr.
Und mit 2900 produzierten Einheiten kann ich ganz gut "leben".
Ich bin stolz einen doch einigermaßen hübschen Genesis mein Eigen nennen zu dürfen.
Die Ansteuerung ist dieselbe. Ebenso die Inntankpumpe. Die hat die gleiche Teilenummer 357906092C.
Was nun in seinem Tank hängt weiß ich ja nicht.
Ich gebe meine Hinterachse und sämtliche Fahrwerksteile demnächst auch alle zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten.
Es ist dann schon ein schönes Gefühl wenn es in deiner Garage / Halle / Werke dann so aussieht.
Ausser den Bremstrommeln nebst Bremsteilen und natürlich den Lagern sind das alles original Teile vom Genesis.
Obiges Bild ist vom 2H, du hast scheinbar die Pumpeneinheit vom Polo 86c.
Gibt es von Dir überhaupt mal irgendwas konstruktives ausser immer Clown sein?
Ab und an ist ja lustig aber auf Dauer....
Die erste Lösung geht aber nur wirklich gut, wenn man die Scheinwerfer ausbaut, was aber am G4C nur geht indem man
die Stoßstange entfernt
Wenn es wie beim normalen Golf 4 ist ist das doch überhaupt kein Akt. Da dauert das doch länger hier den Text zu tippern. Habe beim 4er meiner Tochter erst die LED verbaut und wegen dem SRA Behälter ging dann die Blende nicht mehr vernünftig drauf. Also fix Stange ab und Scheinwerfer raus.
Alles andere ist doch Murks.
An der nächsten Ampel stelle ich mich ihm vor. Alles Weitere überlasse ich deiner Phantasie.
Es wird auf jeden Fall Anwälte beschäftigen.
Ja genau, vor allem dann seine.
Total easy und schmerzbefreit, und als Schluß wahnsinnige 2,70€ (in Worten: Zwei Euro Siebzig) per PayPal überwiesen.
Hast da das Kennzeichen nicht reserviert?
Habe 5,XX€ bezahlt. Genaue Summe weiß ich grad nicht.
Brauchst beide Kennzeichen und den Fahrzeugschein.
Er schreibt ja nicht gewerblich verlangt aber Geld. Lass das mal den richtigen lesen bzw buchen.
Dieses war aber originell...
Und mal relativ ordentlich geschrieben ( Wenn auch mit unehrlichen Hintergedanken.).
Das bekommt manch einer hier aus dem Forum nicht hin.
Ich kaufe wenn verfügbar nur Originalteile. Beim Cabrio wie bei all meinen anderen Autos.
Zuviel habe ich hier schon gelesen wo der Preiswert Nachbau eben nicht richtig oder gar nicht funktionierte. Die dann doppelte Arbeit erspare ich mir.
Darf ich fragen was der LWR-Sensor normalerweise kostet ?
Bei meiner Referenz Autohaus Wipprecht ca. 120€ allein der Sensor. Das Gestänge kommt auf ~ 60€. Klar geht das bedeutend günstiger. Aber.... siehe paar Zeilen weiter oben.
Eben
Für 40€ einen neuen ALWR Sensor nebst Gestänge.
Mal das 2te Bild anschauen.
Mich hat erfreut das ich für meinen Bora einen neuen Kurbelwellensensor ergattern konnte.
Freu mich gerade ein Loch in den Bauch.
In der Wohnung liegen dann normalerweise ein paar Pantoffeln/Hausschuhe für die Besucher bereit.
So kenne ich das. Das ist für mich ganz normal so.
In meiner eignen Wohnung laufe ich auch nicht mit Straßenschuhen rum.
So isses.