War das nicht zu lang oder die Ringösen zu klein?! Da war doch irgendwas
Genau, da waren u.a. bei mir die Ösen zu klein.
War das nicht zu lang oder die Ringösen zu klein?! Da war doch irgendwas
Genau, da waren u.a. bei mir die Ösen zu klein.
Im Moment nicht. Habe damals aber auch ewig nach den Tellern bei Kleinanzeigen und Co gesucht.
Bloß bei den "original Federn" bin ich mir nicht so sicher. Möchte den sogenannten Hängearsch vermeiden.
Dem kannst du vorbeugen indem du die Federteller vom Polo 86c verbaust. Habe ich bei meinem Cabrio auch gemacht in Verbindung mit originalen Federn und den Bilstein B4 Dämpfern.
Links Polo 86c Rechts original Golf 1 Cabrio
Kein Hängearsch
Warum hast den überhaupt geteilt? Hättest den doch auch in einem Stück verzinken können.
Vom 01.05. bis 05.05. 2025 gibt es bei Classicparts 25% Rabatt. Am 01.05. zusätzlich Versandkostenfrei. Eventuell sind da ja die passenden Düsen im Angebot.
Ich würde mal schauen ob die Inbussschraube oben am Lenkungslager festgeschraubt ist... also diese Klemmung oben am Mantelrohr
Die da.
Gestern schien endlich mal wieder die Sonne und ich hatte frei, also in der Garage mal nach meinem Schätzchen geschaut und bisl dran rumgefummelt.
Ende vom Lied, nachdem ich Speddy47 sein Glasloserlebnis im Gedächtnis hatte habe ich mal an meinem vorsichtig gezogen. Blubb, hielt ich es schon in den Händen.
Hier sieht man mal die "Rast"nase.
Die andere Seite war noch etwas fester, ging aber auch ab. Also Scheinis ausgebaut und mit Heim genommen. Gläser sind erstmal im Geschirrspüler gelandet.
Überlege die Reflektoren zum neu beschichten einzuschicken. Obwohl die noch sehr gut aussehen. Bin noch unschlüssig.
Werde erstmal meinen nagelneuen Satz Hellas aus meinem Lager verbauen.
Ich würde sagen der zeigt nur die Drehzahl an und die Geschwindigkeit gar nicht.
Überholen die auf dem Standstreifen?
Focus und Spiegel ist wie die Bild Zeitung lesen. Nur Müll. Meine Meinung.
Danke
jetzt versteh ich auch warum das alles raus muss.
Das Armaturenbrett muss nicht zum wechseln raus. War bei mir aber eh draussen, da war das ein Abwasch. Habe das ZAS prophylaktisch getauscht.
Danke, Gekauft.
Unrealistisch ist auch in gut 6 Monaten das Cabrio auf Werksniveau zu bringen. Aber träumen ist ja erlaubt.
Für 1500 wäre der vielleicht brauchbar.
Warum kaufst du alle auf?
Acki würde ich ja verstehen.
Habe leider 10min zu spät angefragt.
....fast 23.000 Euro
Wie kommen die Leute auf diese Preisvorstellungen?
Wenn ich meinen verkaufen würde würde ich auch so hoch rein gehen. Schon allein um gewisses Klientel fern zu halten.
Coole Fahrgestellnummer.