Warum REISST eine Werkstatt in Spanien erstmal die Verkleidung des Knieschutzes runter wenn der Luefter nicht geht?
Weil alles eben irgendwie schnell gehen muss und man den Kunden zur Kasse bitte will.
Warum REISST eine Werkstatt in Spanien erstmal die Verkleidung des Knieschutzes runter wenn der Luefter nicht geht?
Weil alles eben irgendwie schnell gehen muss und man den Kunden zur Kasse bitte will.
Wenn es um die Sportsitze geht, nimm das Lehnenpolster vom Cabriozentrum Osnabrueck.
Da wird jetzt die grosse Glaubensdiskussion wieder losgehen. Ich persoenlich wuerde das Oel aus dem Link lieber im Motor haben als 5w30.
Hallo Thomas,
das wird normalerweise mit einer Nebelmaschine geprueft. Entweder dafuer in die Werkstatt oder so ein Ding ausleien bzw. kaufen.
Schon mal ein anderes Steuergeraet probiert?
Ist das ev. abhaengig vom Tankfuellstand? Weil Vorfoerderpumpe ersetzt 2014 ist ueber 10 Jahre her. Wenn da der kleine Schlauch kaputt gegangen ist, koennte das ev. was damit zu tun haben. Passiert das Ruckeln aber auch bei komplett vollem Tank, liegt es nicht an der Vorfoerderpumpe.
Das ist natuerlich wesentlich einfacher und komfortabler!
Was golf-open-fan schreibt, ist alles richtig. ABER man kann das Steuergeraet auch zur Not ohne das VW Teil nur mit zwei Draehten zuruecksetzen: https://golf1wiki.de/index.php…%C3%A4t_zur%C3%BCcksetzen
Ich wuerde als erstes einfach den blauen Temperatursensor nochmals neu machen.
In meinem Cabrio hatte ich unter dem Teppich unter dem Sitz einen kleinen Goldring mit kleinem Diamanten gefunden. Ich wuerde mal sagen 1000 Mal besser als Luemmeltueten
Also, ich wuerde wohl erstmal beide Radbremszylinder neu machen. Die kosten doch kaum was. Wenn die vom gleichen Herstellern sind und der Wagen dann immernoch nicht gleichmaessig bremst und Belege und Trommeln schon gemacht wurden, dann an die Schlaeuche und Leitungen gehen, bzw. die Bremsdrueckregler mal untereinander tauschen.
Also normalerweise fangen die Radlager an in Kurven Geraeusche zu machen. Das ist aber kein fieses mahlendes Geraeusch....
Die Bremsleitungen koennten noch irgendwie "verstopft" sein. Halte ich aber fuer recht unwahrscheinlich. Hast Du die Bremsdruckregler mal untereinander getauscht um zu sehen ob der Fehler auf die andere Seite wandert?
Nein, da sind diese Plastikklammern ja an der Haut dran.
Das Ford Teil hat bei mir keine Woche gehalten. Mit dem Petec Kleber ging es super.
Hochschieben, sichern, haelt.
Dumm gelaufen aber kann man nix machen ausser 2. Versuch starten.
Nur interessenhalber, wieso ist denn der Versuch misslungen das Verdeck zu erneuern?
Ich habe einfach einen guenstigen bestellt, haelt seid ca. 5 Jahren ohne Problem. Allerdings ist der Tuev hier in Spanien auch nicht so kleinlich wie in Deutschland.
Ich hatte auch vor kurzem welche von Meyle bei meinem GTD verbaut, da passte alles.