Hallo liebe Freunde der Schrauberkunst.
Da mich ja immer mehr der Ehrgeiz packt und leider meine Grenzen immer näher rücken teile ich mich hier wieder mit.
Ich habe mir einen Warmlaufregler aus einem funktionierenden Fahrzeug besorgt um einen neuen Testlauf zu machen.
Diesen also verbaut, Manometer zur Hand und los geht es. Ab Kraftstofffilter bis Warmlaufregler konstante 5 bar. Ab Warmlaufregler liegt das Manometer tot. Der Wagen springt am, läuft ca 2-3 Sekunden und geht aus. Wenn nun die Leitung ab Warmlaufregler zum Mengenteiler leicht gelöst wird, Spritzt das Benzin ordentlich raus und der Wagen läuft top. Manometer bleibt aber stumm. Drehe ich die Leitung wieder zu, geht er aus.
Lasse ich das Motor aus und mache nur Zündung an, überbrücke das Benzinpumpenrelais, dann habe ich 3,8 bar zwischen Warmlaufregler und Mengenteiler.
Kann mit das jemand plausibel erklären? Ich blicke das Problem nicht so recht