Wenn du eine Antwort zu dem "Knick" erhalten hast, bitte auch hier bekannt geben.
Der Werksstabi in den jüngeren Cabrios ist im Bereich des Hosenrohrs nach unten geformt. Das sollte berücksichtigt werden. Bei mir ist jetzt schon wenig Platz
Wenn du eine Antwort zu dem "Knick" erhalten hast, bitte auch hier bekannt geben.
Der Werksstabi in den jüngeren Cabrios ist im Bereich des Hosenrohrs nach unten geformt. Das sollte berücksichtigt werden. Bei mir ist jetzt schon wenig Platz
Phönix meets World
Ich hab Reifenschmiere zur Pneumontage genommen, das geht auch wunderbar.
Einbau geht auch easy alleine, einfach das Auflegen auf den Rahmen ist dann etwas umständlich.
Dach öffnen für den Einbau.
Dito
Wenn ich dir einen Tipp geben darf,besorge dir zwei Eimer.
Eimer 1 mit Shampoo und Eimer 2 zum auswaschen mit Siebeinsatz. Das minimiert Kratzer noch mehr
Die gibt's in verschiedenen Farben und Größen und Aufkleber kannst du dir ja bestellen
Zb diesen Einsatz. Natürlich geht jeder x Beliebige Eimer wo der Einsatz reinpasst
Je nachdem wo das Loch ist,kann man es erstmal provisorisch dicht machen.
Es gibt Selbstschweißendes Klebeband,dass hat meinem Bruder schon Mal den Allerwertesten gerettet.
Oder ein passendes Rohr und den alten Schlauch drüber. In der Zwischenzeit kannst du einen neuen Suchen.
MK1 ClassicWorld hat das Powerrohr nachbauen lassen.
Ich bin auch n Honk...was ist das peinlich
Dichtung B Säule
Geiles Angebot aber ist super Leichtlauf nicht ein wenig zuviel des Guten?
Wenn du deine Nummer angegeben hast kann es gut sei das du eine SMS bekommst. Wenn nicht dann natürlich nicht.
Ich bekomme zb nur Mails von DHL/Hermes
Bei meinem Vater meldet sich immer irgendein Kind von ihm per SMS und sagt das es eine neue Nummer hat UND Geldprobleme..😉
Das soll jetzt nicht diskriminierend sein aber gerade ältere Herrschaften verstehen nicht das es Fake ist
Vorweg,schön das du was starten möchtest.
Es hat aber einen Sinn warum im Cabrio oder vielen anderen Autos die Stabis Paarweise verbaut sind. Sie sind aufeinander abgestimmt. Bei den H&R nicht anders.
Es könnte sich also negativ bemerkbar machen wenn nur der vorde Stabi getauscht wird. Ich betone könnte weil ich es nicht 100% weiß.
Dann das nächste Problem. Ab einer bestimmten Tieferlegung liegt der Stabi an der Karosserie an. Die H&R sind anders geformt, da passiert nichts.
Es ist nur ein weiterer Gedankenanstoss
Ich beschwere mich ja nicht. Ich finde es ja auch interessant und solange später keiner nörgelt das wir auf einmal beim Auspuff sind ist alles gut
Ok aber wie du weißt waren die Diesel in nem 1er/2er nicht wirklich verpackt. Oder was meinst damit genau?
Ich finde das es hier gerade herrlich abdriftet.
äähhhm .... ne .....
Ich glaube der Thread eignet sich dazu einige Fehler auszuräumen
Jäh bzw müssen wir aufpassen über was hier diskutiert wird. Neue TDIs oder alte Saugdiesel. Ich war jetzt bei einem alten und die werden heißer, siehe größeren Kühler
Neues Sofa, Bett oder ne andere Möbel?
Benziner oder Diesel? Ein Diesel wird heißer als ein Benziner.
Ändere das Thema doch bitte in Phishing Mail/SMS
Musik über YouTube, is ja schon bisschen retro👍
Vielleicht hat ja noch jemand einen alten Block liegen und kann das Rohr ziehen oder zur Not nachfertigen.
Ist das eigentlich nur gesteckt? Weil mir das super fest scheint.....
Jep ist gesteckt. Hatte meins zum schön machen gezogen. War aber nicht leicht