Musste meinen automatischen auch mal ausbauen. Einfach zusammen schieben und mit dem weißen Strappsen arretieren.
Beiträge von Sharky
-
-
Die automatisch nachstellenden Kupplungsseile wandern bei mir schon vor dem Auspacken in die Tonne

So ein automatisches fahre ich seit 2012 nachdem mir auf dem JT in Holland der Zug gerissen ist. Kann nix negatives dazu sagen bis auf die klobige optik im Motorraum.
-
Da gibt es verschiedene gute Hersteller.
Ich habe gute Erfahrung mit Ecromal gemacht.
-
Alles anzeigen
Beim Zählen der Räder ist dir ei klitzekleiner Fehler unterlaufen:
Hatte doch vier Räder, auch wenn die hinten etwas enger zusammen stehen.
Quelle: Wikipedia
Du könntest aber den Messerschmitt Kabinenroller mit aufzählen. Davon gab es auch ein Cabriolet.
Gruß
Ich möchte ergänzen. Für das Ausland gab es die Isetta auch mit einem Hinterrad,zb England
Nu aber Schluss
-
Du weißt ja meinen Beruf kann ich nicht immer verleugnen.

Du bist Rentner!
-
geht hier um die Richtigkeit, nicht wie der Volksmund sagt.....

Ja Sheldon

-
Der Volksmund redet aber von 4 Fach (1 Satz) und 8 Fach (2 Sätze)
Da muss man die Logik mal ausklammern
-
4 Fach oder 8 Fach heißt es
-
1x Sommer und 1x Standräder
-
So und jetzt beruhigen wir uns mal alle mal wieder.
Ich wollte unterm Strich lediglich mitteilen, dass ich mich darüber freue das ich einen Arbeitgeber habe der sich um seine Mitarbeiter bemüht und keine blöde Politische Grundsatz Diskussion auslösen ob dieses verdammte Ticket den Planeten rettet.
-
Wenn man mit diesem 9€ Ding auch noch ein FAHRRAD mitnehmen darf wird das Ganze vielleicht mal interessant

Für 3,50 kannst du ein Rad mitnehmen. Das ist fair finde ich
-
Glaubt ihr im ernst ich fahre morgens um halb 6 los damit ich um 8 im Büro bin?! Ich muss in eine andere Stadt und die Anschlüsse sind so bescheiden...
Ich werde trotzdem das Ticket nutzen um zb mit dem Rad für 3,50 extra Richtung Sauerland zu fahren und da ein bißchen rumgurken. Ich halte viel von alternativen Transportmitteln aber es funktionieren und da sehe ich ein großes Problem.
-
Er hat geile Steaks gegrillt
-
Cheffe hat mir eben drei Tickets auf den Tisch geschmissen. Aber zweite Klasse ist schon mager,so mit dem Fußvolk.
-
Der wäre fast so sinnfrei wie ein veganer Fleischer

Mein ehemaliger Kollege hat nebenher im Steakhaus gearbeitet. Er ist Vegetaria ...
-
Ach damit kann man sich arrangieren. Wenn ich Platz benötige, schaff ich mir Platz.
-
Jetzt ernsthaft

Bei dir weiß man nie

Ich würde sowas schreddern

Ernsthaft, wir bekommen jeder ein Ticket.
So kann ich meinen Ökologischen Fußabdruck verbessern und günstiger kann ich gar nicht zur Arbeit kommen.
Warum denn gleich so aggressiv und das Ticket schreddern? Für umme ist doch toll
-
Wir bekommen vom Unternehmer ein 9 Euro Ticket geschenkt.
Ab dem 1. fahre ich 3 Monate nur noch Bus und Bahn 💪
-
Irgendwo habe ich mal gelesen das jemand die Mechanik vom Twingo als Efh hinten benutzt hat.
Wenn man sich die Bilder dazu im Internet ansieht,baut der recht flach.
-
Das wäre noch eine Möglichkeit.
"Auch diese Sondermodelle können Sie mit zusätzlicher Sonderausstattung individualisieren lassen"
Also konnte man evtl. auch ein blaues Auto mit einem blauen Dach bestellen.