nachdem ich die Zündung mit einer Zündlichtpistole auf die Zünd-Markierung eingestellt habe (nach dem Zahnriemenwechsel) läuft mein Leerlauf im warmen Zustand nicht mehr richtig.
War vor dem Zahnriemenwechsel noch alles in Ordnung? Falls ja, würde ich mir erstmal die Steuerzeiten und dann nochmal die Zündung ansehen. Sind hier die Herstellervorgaben, Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch von Zylinderkopf abgezogen und Schlauch verschlossen; Schlauch von Unterdruckdose gezogen usw. eingehalten worden?
An der CO-Einstellung war ich besser erstmal noch gar nicht.
Eine sehr gute Entscheidung. Die Schraube verstellt sich nicht von selbst.
Wer kann mir dabei helfen und hat vielleicht auch die entsprechenden Geräte oder heiße Tipps?
Wenn der Zahnriemenwechsel und eine daraus entstandene verstellte Zündung als Ursache ausgeschlossen werden kann, wäre der Zugriff auf ein Benzindruckmanometer und ggf. einen CO-Tester wünschenswert.