Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

  • Auf dem schönsten Sandhaufen in der Nordsee trafen sich Jens Sohni und Jürgen Dettke

    zur stilvollen Übergabe der offiziellen Clubpersenning.

    Zwei, die sich auf Anhieb sympathisch waren. Kein Wunder, stehen sie doch beide auf gutes Essen und Golf 1 Cabrio.

    Beides am besten hier auf der Insel.

    Ab nächster Woche ist die Persenning wieder im Pott und wird beim Grillevent von PHÖNIX weitergegeben.

    Euch allen für heute beste Grüße von Norderney

  • Nette Grüße zurück ! :wink:


    Sind das Buffalo Bill und Luis Trenker auf der Fotomontage ?


    Du hättest das in die *LABERECKE* tippseln müssen - jetzt kriegst du sicher ne Abmahnung :hihi:


    Bis bald ;)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Sind das Buffalo Bill und Louis Trenker auf der Fotomontage ?

    knapp vorbei.

    aber schon nicht schlecht.

    wir haben eine ganz bestimmt szene nachgestellt.

    wer kommt drauf???

    einen tipp: im original brennt der mann rechts im bild.

    na los, jetzt ist es aber einfach

  • Ich hatte oben noch editiert - du bist zu fix 8o


    Du glaubst doch nicht das ICH das nicht kenne :hihi:


    Ich nehm gleich meine 7-saitige Ibanez und ich spiel es dir vor ;)


    Wish you were here now...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • und wenn ich hier in die laberecke verschoben werde, ja, dann ist das halt so....

    ABER ES GEHT HIER UM DIE CLUBPERSENNING!!!!!!!!!!! :evil:

    wo andere eine fahne hoch halten oder eine kutte tragen, ist es hier halt die persenning

  • Oder Pink Ployd´s "Burning Man" halt

    BINGO!!!! ()()

    boar udo, ich bin platt. wie bist du als metaller denn da so schnell drauf gekommen????

    exakt daran hatte ich gedacht, als ich eine ganz besondere szene für die übergabe nachstellen wollte.

    hammer!

    ich kniee nieder vor deiner genitalität.

    äh genialität

  • Ich kann nicht nur die Riffs von Black Sabbath - ich bin auf der dunklen Seite des Mondes geboren worden ;)


    Auf meinem allerersten CD-Spieler war Pink Floyd drin. War meine erste CD. Ich höre das Intro immer noch klimpern als ob es gestern gewesen wäre :band:


    Gut das du dich oben im Post noch korrigiert hast :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Auf meinem allerersten CD-Spieler war Pink Floyd drin. War meine erste CD

    da kann ich einen drauf setzen.

    diese tour war mein allererstes livekonzert, das ich in der westfalenhalle besucht habe, ca 1976. ich muss damals so ca 14 gewesen sein.

    ich weiss noch genau, die karte hatte 25 DM gekostet. das war ganz schön viel taschengeld damals

  • Angeber :(


    Neid-Modus aktiviert :(


    Ich bringe dann am 4.9. ein paar nagelneue weiße Reifen-Marker (Eddingse) mit zum signieren :saint:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()