Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

  • 2x ja, obwohl Todi immer Angst um seinen Plaste Beetle hatte.

    War lustig die anderen Feiglinge hatten ihr Cabrio geschlossen.

    Bei vernünftiger Fahrweise habe ich kaum Wasser abbekommen. Trotzdem für morgen ist Wäsche angesagt.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Hier noch ein paar Bilderchen der Übergabe. :prost:


    Vielleicht muss einer Hermann sagen, das das kein Boot ist, mit dem man untergeht. :hihi:


    Apropo, habt Ihr gewusst, das das Herrmanns neues Cabrio ist,


    das andere hat er vor ein paar Wochen verkauft? :überz:  :cry:


    Und hat uns nigs vom Verkauf gesagt, der Pöse... :motz: :motz: :motz:



    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Hier noch ein paar Bilderchen der Übergabe. :prost:


    Vielleicht muss einer Hermann sagen, das das kein Boot ist, mit dem man untergeht. :hihi:


    Apropo, habt Ihr gewusst, das das Herrmanns neues Cabrio ist,

    hast nur die Ablauflöcher nicht gesehen. Auf diese Art eine kostenlose Innenreinigung hat auch was ^^

             PETZE  :cursing:

    dir erzähle ich nix mehr


    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ich will Dich doch nur schützen vor nochmaliger kurzfristiger geistiger Abwesenheit... :op46:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • geil .... extra n anderes Cabby kaufen, damit die Farbe der Persenning sich nicht mit dem Lack beißt .... so muss das .... :rofl:

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Sehr geile Fotos. Wäre schön wenn es dieses Jahr beide auf das Jahrestreffen schaffen

    An mir soll es nicht liegen :P


    Hermann ? Watt sachste dazu ? Kriegste die Kurve und besucht uns mal nen Tach am See ? :überz:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Hey. Den Thread gibt es tatsächlich noch. Ich musste graden denken wie damals immer wieder neue Beiträge geschrieben wurden und man erfuhr wo sie steckt, die Persenning. Ich würde die Persenning auch mal gerne rumfahren, aber bei mir passt sie nicht. :wut: Doof. Oder krieg ich sie irgendwie festgeklemmt?

    Immerhin hat sie es bis ins Ruhrgebiet geschafft.

    Vielleicht fertigt mir futzy ja nochmal eine an :saint:

    Das einzige in original Farbe Brasilbraunmetallic… :saint:

    BJ 07 1979 JB 1,5l

  • Kann das sein, dass du noch das höherbauende Dach hast? Da bin ich nicht sicher ob die passt. Ansonsten bei mir hat sie ganz genau gepasst. Da sind sogar die Haken für die Schlaufen hinten dran, dann sitzt die Persenning ganz stramm. Was ich zunächst nicht gesehen habe war die angenähte Schlaufe mit dem >Schreibstift drin.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ja, ich hab den Dachaufbau! Futzy hat mir damals eine genäht! Und ich hab ne beige in der Bucht geschossen!

    Ich würde die aus Spaß mal drauflegen ohne zu fahren! Und unterschreiben!

    Das einzige in original Farbe Brasilbraunmetallic… :saint:

    BJ 07 1979 JB 1,5l

  • Hier noch ein fehlendes Bild von der Übergabe - das haben die beiden leider vergessen :saint:


    golfcabrio.de/web/gallery/image/3129/


    Der Kollege Steffen Härtel fährt jetzt damit rum


    So weit ich weiß ist der hier gar nicht registriert - ich sage ihm das er sich melden soll wenn er sie weitergibt


    Nur damit man weiß wo der Lappen sich gerade rumtreibt... 8)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()