Auch in der Werkstatt kann man Bilder aufhängen

  • Als Rolle würde mir schon gefallen. So wenig Falten, wie nur möglich...

    Da bitte sich dann an das es abholst oder wir uns treffen bzw.du tief in die Portokasse greifst es halt als SPERRGUT versendet wird !

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • So habe mal nach gesehen was ich habe an Zeichungen !

    Es sind originale im Maßstab 1:5,1:7,1:10 vom Brezzelkäfer-Scirocco-Golfcabriolet-Corrado

    Kann von allen Kopien in originalgröße anfertigen lassen welche in Architenfaltung per Umschlag preiswert zuversenden sind.

    Preislich wird es ca.20-25€ werden und denkt dran es ist bald Weihnachten.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

    • Offizieller Beitrag

    Die hatte schonmal jemand im Forum verteilt ....

    Kopie liegt hier sicher länger als 10 Jahre herum und wartet auf einen Platz ....


    ist 59* 84 cm


    In Rolle versenden wäre optimal, ist aber teuer , da Sperrgut ( nicht maschinell handelbar, rollt weg.

    Aber die Rolle mit Bild wieder in eckigen Karton sollte machbar sein . ... so als Hinweis für Roger ....

  • Das Problem hatte ich auch mal.


    Wenn Ihr die Rolle mit einem quadratischen Verschluss verseht, wirds um einiges günstiger. :jump2:

    Kann man sich auch basteln...ich hab mir daraus immer 5 Verschlüsse gebastelt.


    Zwei hab ich ja durch die Enden, und den Rest mit Klebeband abgeklebt und fertig.


    Dann ist das runde eckig...oder man verpackts gleich quadratisch oder im Dreieckkarton :smoke:


    https://www.amazon.de/Versandh…ntensendung/dp/B07FXZTZM7


    P.S. Ich bin Kurpfälzer, kein Schwabe... :motz:

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



    5 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • So um die "Geheimniskrämerei" hier aufzulösen und es einigen nicht passt, hier kann man es erwerben:


    https://www.etsy.com/de/shop/A…ref=seller-platform-mcnav


    Übrigens: Auf jeder Zeichnung ist auf der Rückseite ein originalitäts Zertifikat mit Stempel und Unterschrift.

    Ich denke da ist für nahezu jeden etwas für Weihnachten dabei :santa:

    Soviel zum Thema"Original":jump2:


    Schöne Grüße Markus

    59´er Us T1

    87´er Golf 1 Cabrio

    91´er Audi 80 B3

    94´er Audi 80 B4 (abgegeben an den Neffen)

    98´er Polo 6N GTI

    00´er Polo 6N2

    13´er Opel Adam

  • Immer diese Diskriminierungen ;)


    Grüßle Alex

    sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 162000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 mit H 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 118000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017