Kühlergrill ist schief

• Mahlzeit ✌🏼

Am Caddy habe ich einen dreiteiligen Kühlergrill, der hing von Anfang an allerdings Richtung Beifahrerseite etwas durch. Ich meine im Kopf zu haben, dass der Einteilige (der beim Kauf montiert war) genauso schief hing.

Kann es sein dass das an der Frontmaske liegt (vielleicht mal schief montiert worden)?

• das kenne ich ... und da haben die Autos dann vorher eine neue Frontmaske bekommen ....

Da denkt beim einschweißen des Frontblechs keiner dran und 3-5mm Abweichung führt dann direkt zu dem Problem... da gibts ja nichts zum einstellen um das zu kaschieren . Mann muss vor dem Einschweißen erstmal alles nur fixieren, Kühlkergrill mir Scheinwerfern verbauen, Kotflügel dran ... wenn was nicht passt, wieder auseinander, korrigieren.... wieder montieren.... prüfen.... auseinander.... korrigieren .... usw.... bis es letztendlich richtig sitzt.... dann auseinander jede Seite mit 5...6 Schweißpunkten fixieren ..... nochmal zusammen, kontrollieren ... und wenn nun alles stimmt erst endgültig einschweißen....

Den Aufwand treibt kaum jemand ....

Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........