Druckschalter Klimaanlage Golf 4 Cabrio

  • Hallo Zusammen,


    Vllt kann jemand helfen.

    Habe einen Golf 4 Cabrio Bj 2000 mit der 1.6 Liter Maschine.


    Habe nun das Internet komplett durchgelesen aber leider nichts bzgl. Einbauort des Druckschalter der Klimaanlage gefunden.


    Habe den kompletten Motorraum durchsucht, leider nichts gefunden :( ..


    Danke Euch :)

  • huhu :)


    Beim Golf 4 Cabrio sitzt der Druckschalter (oder Drucksensor) der Klimaanlage im Motorraum auf der Fahrerseite (links). Er ist direkt in die Kältemittelleitung


    (Hochdruckleitung) kurz vor der Durchführung in den Innenraum, unterhalb der Windschutzscheibe bzw. des Wasserkastens eingeschraubt


    ²³

    Frage nicht, was hinter Dir liegt, sondern was Dich erwartet? :op46: