Hallo Zusammen,
Vllt kann jemand helfen.
Habe einen Golf 4 Cabrio Bj 2000 mit der 1.6 Liter Maschine.
Habe nun das Internet komplett durchgelesen aber leider nichts bzgl. Einbauort des Druckschalter der Klimaanlage gefunden.
Habe den kompletten Motorraum durchsucht, leider nichts gefunden
..
Danke Euch ![]()