Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage könnt ihr mir helfen ich brauch für mein Golf 1 Cabrio Baujahr 1986 das Typen Schild weil da tüv das beanstandet hat oder wo könnte ich das finden danke
Allgemeine Frage
-
-
Also unser DEKRA Prüfer kann das drucken. Das wird dann geklebt. Oder findest du es nur nicht am Fahrzeug ? Auch dafür hat der Prüfer Unterlagen und weiß wo es hingehört
-
Normalerweise ist das fest mit dem Schlossträger vorstehend links vernietet. Haube auf und du schaust direkt drauf.
Ansonsten kannst du dir hier eins nachfertigen lassen.
Typenschild für den Motorraum für Volkswagen ModelleTypenschild für den Motorraum für Volkswagen Modelle Typenschild Eintragevorlage VW ihr könnt natürlich auch ein Bild von eurem…roettele-racing.de -
Normalerweise ist das fest mit dem Schlossträger vorstehend links vernietet. Haube auf und du schaust direkt drauf.
Super Tip, danke Sharky, meins ist beim lackieren verloren gegangen. Habe damals als versucht eins zu bekommen. Aber gabs niergens. Dann hab ich nicht mehr geschaut. Aber jetzt order ich das gleich
. -
Nicht immer, ich hab das zb nicht. BJ 1993
-
Normalerweise sollte es da sein. Bei TE fehlt es auch. Neuer Schlossträger wg. Undall oder nur lackiert wegen Rost an der Schlossfalle.
-
ah ok, nö, der Schlossträger wurde nie gewechselt. Vielleicht bei den Ösi Modellen anders...
-
Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber bei ausländischen Modellen möglich.