Feder für Handschuhfach

• Hallo,

bei meienm Auto fehlt die Feder für das Handschuhfach. Deshalb frage ich , weil es diese Federn ja von 15 - 40 Euro gibt, kann man Teile von der " Wolfsburger Teileliste "

bedenkenlos kaufen ?

Im Falle der Feder weisen die darauf hin, daß es sich nur um ein Beispielfoto handelt. Ich kann also den Zustand der Feder nicht sehen. Immerhin für 14,99 noch die preiswerteste Feder.

Hab natürlich mal die Luftdüse raus gemacht um zu schauen, ob nicht irgend etwas abgebrochen ist, dann wäre die Feder umsonst. Sieht aber alles gut aus-ich frage mich natürlich- wie geht so eine Feder verloren ?

• Meine war auch weg,allerdings mindestens seit 20 Jahren.

Bei mir war der Teil vom Deckel gebrochen in dem die Feder befestigt wird. Kann sein das die sich dann komplett los gerüttelt hat und dann,keine Ahnung.

Evtl das gleiche bei dir und der Vorbesitzer hat nur den Deckel getauscht, wer weiß

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Von der Teilekiste kannst du kaufen. Gute Ware und bisher alles ohne Probleme.

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)

1997 VW Käfer 1600i-Verkauft-

1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

1996 Audi Cabrio 2,8l -verkauft-

2001 Audi TT Roadster 225 PS Quattro -verkauft-

2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

1993 Golf 1 Cabrio Sportline