ZZP und Leerlauf einstellen

• Hattest du beim Standgas einstellen den blauen Geber ab? Sonst regelt das Steuergerät dein drehen an der Standgasschraube immer aus.

Wenn beim Motor/Einstellung alles ok/dicht ist, reagiert er auch mit aufgestecktem, blauen Sensor auf drehen der LLS !

Ich stelle den Leerlauf final/fein seit Jahren immer mit aufestecktem, blauen Sensor ein....funktioniert wunderbar.

Natürlich kannst die Drosselklappe auch im Ultraschallbad reinigen....klaro.

metal rules - bang your head ! :hbang:

• Und wieder was gefunden. Nicht nur das die Pins nicht fest waren an den Pins sind auch nich die Haltenasen angebrochen.

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)

1997 VW Käfer 1600i-Verkauft-

1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

1996 Audi Cabrio 2,8l -verkauft-

2001 Audi TT Roadster 225 PS Quattro -verkauft-

2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

1993 Golf 1 Cabrio Sportline

• Diese Einspritzdüsen sind verbaut.

Ein tropft. Reinigung hat mittlerweile ergeben das das tropfen weg ist. Allerdings ist das Spritzbild bei allen unterschiedlich, die Menge aber fast gleich.

Diese hab ich noch in meinem Lager gefunden. Sind dicht, Spritzbild und Menge passen super. Kann ich die nicht auch vebauen?

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)

• Und wieder was gefunden. Nicht nur das die Pins nicht fest waren an den Pins sind auch nich die Haltenasen angebrochen.

An diesem Cabrio scheint rs in Punkto Elektrik echt im Argen zu liegen....da ist soviel morsch.

Da wirst wohl noch so einiges finden.

Und das sorgt dann dafür, daß man sich oft einen Wolf sucht !

metal rules - bang your head ! :hbang:

• Vom Stecker a

An diesem Cabrio scheint rs in Punkto Elektrik echt im Argen zu liegen....da ist soviel morsch.

Da wirst wohl noch so einiges finden.

Und das sorgt dann dafür, daß man sich oft einen Wolf sucht !

Vom Stecker vom Scheibenwischer will ich garnicht anfangen.... :D

Aufgeben gilt nicht