Sie haben schon Recht. Die Fertigung bei GM ist nicht immer so toll..
Oder anders gesagt, mit dem Sport-ESD für Katrins "Acapulco" hatten wir wohl Glück....
Sie haben schon Recht. Die Fertigung bei GM ist nicht immer so toll..
Oder anders gesagt, mit dem Sport-ESD für Katrins "Acapulco" hatten wir wohl Glück....
Deshalb lieber direkt bei Novus bestellen.
Kannst aber auch Glück haben das sie es mittlerweile auf die Kette bekommen.
Bei den Fotos ging es mir hauptsächlich um die befestigung möglichen keiten.
Es sind für beide Bodengruppen die Halter angeschweist. Das passte bei mir hinten und vorne nicht gut.
Das kannst du natürlich machen. Vorraussetzung ist aber das Novus einen auf Lager hat und dann hat der immer noch keinen passenden Anschluss. Meiner sieht übrigens genauso aus wie auf den Bildern. Passte aber fast perfekt. Das das Endrohr etwas länger ist, sieht eingebaut auch besser aus als bein Novus. Ist ja auch nicht so das Novus früher mit super Passform geglänzt hat. Wenn man sich die Bilder vom originalem und dem vom GM anschaut sieht man an der Halterung keinen Unterschied. Hätte auch von mor angeschweißt werden können. ![]()
Bei Novus gibt es normalerweise ein Reduzierstück dazu bzw kann man natürlich vorher anrufen und die darauf ansprechen. Auch was die Lieferzeit angeht. Mit GM bin ich persönlich durch nach dem Theater, da warte ich gerne.
Das Endrohr darf aber nicht über die Fahrzeugkante hinaus gehen.
Meiner passte nicht wirklich.
Hatte telefonisch mit GM das Problem besprochen, die hätte mir den umgeschweist. Ich habe ihn dann zurück geschickt. Klappte aber auch nur weil ich mit Novus telefoniert habe.
Vielleicht hat GM ja jetzt seine Teile überarbeitet. Ich würde immer wieder jetzt direkt bei Novus bestellen. Der Support ist sehr gut und es läßt sich viel telefonisch klären.
Hol Dir den Powersprint von Brenner und gut.
Erzähl mal wie der so ist. Passgenauigkeit und Klang.
Crazy Shop übrigens. Hat so 2000er Vines
Die Powersprint klingen alle recht dumpf und wenn warm kernig
Musst wissen, ob Dir sowas gefällt.
Passgenauigkeit eigentlich gut...zumindest am Golf 2/3.
Bei Brenner am besten anrufen oder eine Mail schreiben. Ich habe bei ihm vor etwas über einem Jahr Konsolen bestellt die prompt storniert wurden. Die Shop Preise waren nicht mehr aktuell, ehr verdoppelt...
Ich meine er hat auch einen Ebay Shop in dem die Preise aktuell waren.