Sieht wer hier irgenwelche Mängel?
Dann würde ich mit dem verhandeln
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/golf-1-cabrio-luftmengenmesser-mit/3363657132-223-5673
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/golf-1-cabrio-luftmengenmesser-mit/3363657132-223-5673
Fehlt da nicht was?
Da ich keine Ahnung
habe brauche ich die Begutachtung von euch.
Brauche ich nicht jetzt, aber sowas auf Vorrat zu haben ist auch nicht schlecht.
Da ich keine Ahnung
habe brauche ich die Begutachtung von euch.
Brauche ich nicht jetzt, aber sowas auf Vorrat zu haben ist auch nicht schlecht.
Bin da auch kein Profi, aber ich eine da steckt sonst irgendwas drin.
...was soll denn da drin stecken ?
Guckt mal als Vergleich Fotos dazu im web an.
Dieser Stopfen ist ab Werk da drin. Heißt, es ist alles bereits korrekt eingestellt bzw kalibriert.
Der LMM wird nur in der Einstellung angepasst, wenn der CO entsprechend korrigiert werden muss/sollte.
Danach kommt da wieder eine blaue Plombe drauf.
Nur gibt es diese blauen Plomben/Stopfen nirgends mehr bzw hat die wohl keine Werkstatt mehr....ist halt "alter Kram" .
Dieser Stopfen ist ab Werk da drin. Heißt, es ist alles bereits korrekt eingestellt bzw kalibriert.
Der LMM wird nur in der Einstellung angepasst, wenn der CO entsprechend korrigiert werden muss/sollte.
Danach kommt da wieder eine blaue Plombe drauf.
Nur gibt es diese blauen Plomben/Stopfen nirgends mehr bzw hat die wohl keine Werkstatt mehr....ist halt "alter Kram" .
Ok. Dann weiss man zumindest das dort schon einer dran rumgedreht hat oder?
Dahinter steckt nur eine Schraube die den Kanal weiter auf oder zu macht. Sie hat mit dem eigentlichen Messgerät beziehungsweise dem Potentiometer nichts zum tun... also vollkommen egal. Schöner ist es wenn die Kappe noch nicht geöffnet wurde und die Platine noch nicht versetzt wurde... auf Reserve kaufen muss man das Teil eigentlich nicht das hält zwei Auto leben lang meine Erfahrung