Vorstellung im neuen Forum

• Da meine Vorstellung im alten Forum war, die ich auch nicht mehr finde hier mal meine neue.

Ich bin die Nicky und komme aus Habichtswald. Jep ich wohne neben unserem Jahrestreffen.

Ich habe ein schwarzes Sportline Cabrio, was ich in 2001 gekauft habe.

Als ich es kaufte waren schon andere Felgen drauf, ein Fahrwerk drin und die dunkelsten Fifft verbaut.

Leider auch ein Schlüsselkratzer auf der ganzen rechten Seite.

So ziemlich als erstes habe ich mir einen Satz RSL Felgen gegönnt in 8 und 9 x 14.

Dann hatte ich so ne Phase mit SBL, klarglas vorn und hinten plus Kühlerhrill ohne Emblem.

Im 2007 habe ich ihn neu lackieren lassen, wegen dem Kratzer der Steinschlaghaube und weil die Heckklappe teil gecleant wurde.

Im laufe der Jahre gab es eine Bastuck Gr. A Anlage ab Kat.

Ein neues Stoffverdeck, Stoffpersenning, XL-Windshot, Kühlergrill mit Chromrand, generell viele Chromteile, und WOB Edition Parts, ein Kofferraumausbau, 28er Raid, rote Anschnallgurte,GTI Tacho mit blauen Led's, Zusatzinzrumente mit roter Beleuchtung, viele genähtes Zubehör im Sitzstoff (danke Stephi), die Fifft kamen wieder rein, die SBL kamen wieder weg.

Und wie immer wurde alles regelmäßig instand gesetzt, was halt immer so anfällt.

So den Rest könnt ihr auf den Bildern nach gucken.

sigpic:baeh:image.png