ich habe auch ein paar Bilder gefunden:
Deutlicher geht es nun nicht mehr...
Da liegt die Feder sozusagen oben auf den Knubbeln drauf:
Die sind bei Haymo ja gar nicht mehr da:
Huch
ich habe auch ein paar Bilder gefunden:
Deutlicher geht es nun nicht mehr...
Da liegt die Feder sozusagen oben auf den Knubbeln drauf:
Die sind bei Haymo ja gar nicht mehr da:
Huch
Mhm sieht auf meinem Foto bissi blöd aus, aber die Naserl sind noch da. Ich hab dann leider kein Foto gemacht, wie die Feder jetzt draufsitzt, aber die sitzt denk ich gerade oben.
Ich mach morgen gleich am Vormittag ein Foto, dann seh ichs auch nochmal genauer👍
Servus, kann Erfolg auf jeder Linie berichten:
Also die übliche Gummibuchse (beim geraden Schaltgestänge) ist/war zu eng, deswegen ging es natürlich beim Schalten voll zäh. Neu gerichtet & gefettet, mega butterweich nun.
Das leichte haken bzw gefühlte hängenbleiben unten unterhalb der Schaltkulisse war die Mutter vom Schaltgestänge, welche am Rahmen angestoßen ist. Neu eingestellt, alles gut und frei.
Wenn man drunter stehen kann und es sieht, ist es wirklich klar und einfach;)
Nochmals Danke für die Tips, hoffe nun dass sich das Thema Schaltung mal für die nächsten Jahre für mich erledigt hat😎🌞🍀
Nochmals Danke für die Tips, hoffe nun dass sich das Thema Schaltung mal für die nächsten Jahre für mich erledigt hat😎🌞🍀
Reiniger und anschließend Fett solltest Du ab und an mal verwenden, sonst verschleißt das Zeug...
Reiniger und anschließend Fett solltest Du ab und an mal verwenden, sonst verschleißt das Zeug...
Ja das sowieso. Kommt auch auf meinen jährlichen Winterplan dazu👍