Gemeinsame Tour / Pilgerfahrt zum 35-jährigen Bestehen des Golf Cabriolet Club Nederland vom 30.05. bis 01.06.2025 nach Wolfsburg

• Was für eine Tour heute :op10:

25 Grad - mal purer Sonnenschein - mal kühlende Wölkchen - perfektes Cabriowetter - nicht ein einziger Regentropfen weit und breit in Sicht gewesen.

Piet Schäfer mal live kennengelernt - ein echt netter Kerl. Genau wie die anderen Jungs und Mädels - allesamt eine extrem nette Gruppierung 8)

Der Golf Cabrio Club Nederland (GCCNL) hat zur Zeit 127 Mitglieder - die kommen nächste Woche alle zum Stammtisch.

Ok - der letzte Satz war nicht all zu ernst gemeint - sie sind aber herzlich eingeladen :hihi:

Auf der Rückfahrt wurden wir von Stephan aka BI-SE 9 und Katrin in Bielefeld begrillt und verköstigt. Vielen lieben Dank dafür - war echt Klasse <3

Schon wieder hat der Phönix etliche Kilometer puren Fahrspaß auf die Tacho-Uhr bekommen - und zwar genau 554 :love:

Vielen Dank und bis zur nächsten Tour :saint:

Und nun mögen die Bildchen für sich selbst sprechen:

*KLICKME*

• So, heute morgen mal eine lockere Anreise nach Minden gemacht, das war nur leider ein Satz mit "X", das war wohl nix.

Scheinbar ticken die holländischen Uhren anders, als ich um 9:45 bei Hotel Kronprinz vorgefahren bin war weit und breit kein Cabrio zu sehen und die Dame an der Rezeption bestätigte mir daß die holländischen Cabrio Freunde bereits abgereist sind.

Na egal, dann eine schöne Tour kreuz und quer zurück gemacht.

Dafür war der spontane freitägliche Grillabend mit dem Präsidenten und seiner first Lady auch ein toller Tagesausklang , den es ohne die holländische Tour nicht gegeben hätte.

Was ich aber bei den Holländer toll finde daß (zumindest lt. Udo's Fotodokumentation) alle 3 (bzw. 4) Baureihen (wobei ich von der zweiten Baureihe nur das Facelift gesehen habe) ziemlich gleichmäßig vertreten sind, daran müssten wir in D noch arbeiten. ;) 8o

Und wenn die 3er, 4er & 6er bei den Mitgliederzahlen sowie im Forum aufholen freut das nicht nur den Lucky sondern wir können die Holländer auch zahlenmäßig "überholen" 8)

Gruß aus Bielefeld

Stephan

22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

2 Mal editiert, zuletzt von BI-SE 9 ()

• Scheinbar ticken die holländischen Uhren anders, als ich um 9:45 bei Hotel Kronprinz vorgefahren bin war weit und breit kein Cabrio zu sehen

In der Tat ärgerlich :rolleyes:

Dafür war der spontane freitägliche Grillabend mit dem Präsidenten und seiner first Lady auch ein toller Tagesausklang , den es ohne die holländische Tour nicht gegeben hätte.

Es war uns eine Ehre von euch beköstigt zu werden 8)

Was ich aber bei den Holländern toll finde daß (zumindest lt. Udo's Fotodokumentation) alle 3 (bzw. 4) Baureihen (wobei ich von der zweiten Baureihe nur das Facelift gesehen habe) ziemlich gleichmäßig vertreten sind, daran müssten wir in D noch arbeiten.

Wir schließen keinen aus und zwingen auch keinen :)

Das die "Best Cabby Friends" sich mal einem Stammtisch angeschlossen haben fand ich schon Spitze ()

sondern wir können die Holländer auch zahlenmäßig "überholen"

Ich fand es schon cool als wir die 100 geknackt haben :op10:

Schraubertage - Stammtische - Jahrestreffen - mal sehen was noch so geht...

Eine 2- oder 3-tägige Reise zu einem bestimmten Ziel mit Übernachtung in einem netten Hotel oder so - einfach mal in Angriff nehmen und sehen was passiert. Wer probiert kann verlieren - wer nicht probiert hat schon verloren...

Aber erst NACH dem Jahrestreffen - die Sponsoren-Akquise ist in voller Fahrt...

Gerade erst ist wieder ein neues Mitglied im Anmarsch

Läuft würd ich sagen :love: