Auf der anderen Seite des Gaszuges fehlte dieser Einstell-Pömpel. Bis jetzt hatte ein Stück Schlauch die Arbeit übernommen:
Hat das gut geklappt mit der Klammer? Wolltest doch berichten
Auf der anderen Seite des Gaszuges fehlte dieser Einstell-Pömpel. Bis jetzt hatte ein Stück Schlauch die Arbeit übernommen:
Hat das gut geklappt mit der Klammer? Wolltest doch berichten
Hat das gut geklappt mit der Klammer? Wolltest doch berichten
Auf der ANDEREN Seite des Gaszuges - sprich: am Vergaser fehlte diese Einstell/Arretier-Scheibe !
Ich hatte nur noch diese Eine - ich muß erst 10 Stück nachbestellen - sonst hätte ich unten im Fußraum eine reingedrückt - in diesem Fall habe ich sie natürlich am Vergaser für wichtiger gehalten
Ich suche gleich mal nach Bezugsquelle und Teilenummer...
Edit: habs *GEFUNDEN*
Gruss !
Von wem genau ist das Fahrzeug? Vom Threadsteller? Blicke ich gerade nicht 😅
Ja so ist es.
Aus "Motor geht aus" wurde "läuft hervorragend und kriegt bald sein H-Kennzeichen"
Jetzt, wo alles wieder zusammengebaut ist kann ich sagen das alles tadellos funktioniert - besonders der Tacho
Aschenbecher und Heizungsbeleuchtung ebenso - der Zigarrenanzünder wurde eingestellt
Das Radio wird nun auch dunkler wenn man das Licht anmacht
Der Empfang innerhalb der Werkstatt ist schon grandios - das verbaute Radio kriegt sofort jeden noch so schwachen Sender rein
Das bis jetzt totgelegte Blue Magic Soundsystem spielt nun mit im Orchester - ebenso die serienmäßigen Lautsprecher hinten
Nun kann der Wagen ab zu einem Karosseriebauer - da ist eine Stelle am Kotflügel vorne rechts wo ich nicht wirklich helfen kann
Ich freue mich schon auf das Foto mit dem H-Kennzeichen
Das Ganze läuft bereits jetzt unter der Rubrik "Weihnachtswunder"... wir können es immer noch nicht fassen, was Du uns in den letzten Wochen hast angedeihen lassen!!!
Langsam wird das kribbeln und die Vorfreude unerträglich, können das Wiedersehen kaum noch abwarten 😍
Ich freue mich schon auf das Foto mit dem H-Kennzeichen
Und das ist heute in greifbare Nähe gerückt
Habe heute eine Doppelplakette errungen - einmal mein Daf und dann der ehemalige "Motor geht aus"-Wagen
Der Ausgeh-Golf hat die Hauptuntersuchung heute bestanden und die H-Abnahme souverän absolviert
Bei der ersten Vorführung vor 4 Wochen starb noch mal eben die Wasserpumpe. Die Tatsache das das Kühlsystem durch die Erneuerung der Ansuagkrümmerdichtung zum ersten mal wieder vollen Druck bekam hat ihr offensichtlich den Gnadenstoß versetzt. Sie wurde leicht inkontinent - sowas pasiert im Alter...
Ein Radlager hinten wurde ebenfalls beanstandet - das machte leichte Geräusche - das andere hingegen GAR keine. Wenn schon dann dürfen beide perfekt sein.
Die vorderen Domlager wurden ebenfalls bemängelt - ich hab´s drauf ankommen lassen und natürlich ebenfalls erneuert. Golf 1 Cabrio Standardfehler halt.
Ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt
So sehen Sieger aus: