Motorinstandsetzung und Tuning eines VW Golf 1 2H

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Hab ich schon vor Tagen gesehen,die Jungs sind recht gut drauf, aber 120Ps für den Aufwand den die da betreiben.

    Mich würde die Abschlussrechnung interessieren für den Kunde😅

    Auf aufjedenfall aufschlussreich😄!

    Was gehen kann/ könnte


    Lg Bobby

  • Nein ist nicht meiner,habe nur verlinkt.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grundsätzlich echt sehr gut und detailliert erklärt die Videos von Redhead. Die Herren wissen schon was sie tun und haben Ahnung.

    Nur hätte ich dem Kunden unbedingt ein verstellbares Nockenwellenrad empfohlen und verbaut. Bei den ganzen Modifikationen verschenkt der Kunde ohne Einstellmöglichkeit der Nockenwelle echt das hinzugekommene Potential des gemachten Motors.

    Auch der Fächerkrümmer ist in meinen Augen keine Lösung. Bei der Arbeit und sicher auch ne Menge Kohle was in den Motoraufbau geflossen ist so ne Billigtrompete einfach nur falsch. Gerade wenn man sieht wie schlecht das Teil verarbeitet ist und wie schlecht die Passgenauigkeit ist. So wie der Fächer unterschiedlich gut bzw schlecht am Zylinderkopf anliegt führt das langfristig zu Spannungen, die die Bolzen fatzen lassen werden. Von den Verjüngen in den Fächerkanälen will ich garnicht anfangen. CO Entnahmerohr müsste auch noch nachgerüstet werden am Fächer.