Kann hier jemand polnisch ??

  • Moin Mädels:innen


    Ich habe da etwas für meinen Alfa gefunden .... brauche ich noch nicht dringend ..... aber haben ist besser als brauchen ....


    https://allegro.pl/oferta/mocowanie-poduszka-amortyzatora-alfa-romeo-164-0060567023-oe-14647881229


    Leider steigt Google im Bestellprozess dann bei der Übersetzung aus ...... und ich komme da nicht so ohne weiteres klar.


    Jemand mit Polnisch-Kenntnissen hier, der mir das Ding da 2x bestellen kann ?? oder dabei behilflich sein kann ??

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Ich sage Ewa bescheid


    Wird aber heute nach 19 Uhr


    Ich bestell das 2 für dich mal und zahle mit Papyal wenn der das anbietet ?

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • deppl kann aber doch keine ganze Website übersetzen, oder? Ich bekomme da nur Text, Datei oder Spracheingabe angezeigt.

    Bei google kann man sich ja die ganze Seite übersetzen, also auch Knöpfe und so und die Funktionen bleiben erhalten.

  • deppl kann aber doch keine ganze Website übersetzen, oder? Ich bekomme da nur Text, Datei oder Spracheingabe angezeigt.

    Bei google kann man sich ja die ganze Seite übersetzen, also auch Knöpfe und so und die Funktionen bleiben erhalten.

    Wenn zusätzlich auf dem Smartphone installiert, kann man ein Foto von der Seite machen und diese wird übersetzt.


    Oder eben die entsprechenden Stellen kopieren und bei Deepl einfügen.

  • deppl kann aber doch keine ganze Website übersetzen, oder? Ich bekomme da nur Text, Datei oder Spracheingabe angezeigt.

    Bei google kann man sich ja die ganze Seite übersetzen, also auch Knöpfe und so und die Funktionen bleiben erhalten.

    Die Artikelseite wird übersetzt.. Gehe ich dann auf kaufen und logge mich mit Google ein , wirds kryptisch ..... :D

    Egal , mal sehen was EWA hin bekommen wird :)

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Am einfachsten wird es sein wenn Du über Ewa die ganze Abwicklung an einen Kontakt in Polen laufen lässt und von da dir schicken lässt

    Hab ich mal in CZ gemacht. Da musste nämlich bei der Anmeldung eine Tel Nr in CZ angegeben werden.



    Vermute die ganze Übersetzung nütz nichts


    da musst du dich irgenwo anmelden ( Allegro ?


    die Plattform scheint ähnlich wie bucht


    D. wird nicht beliefert ?


    Allegro login - Moje Allegro

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Hab mal ungeordnet von der Seite mit deepl.com teilweise übersetzt.


    Nachdem Sie auf KAUFEN UND BEZAHLEN geklickt haben, werden Sie zu einer Zusammenfassung der Lieferung und der Bezahlung Ihres Kaufs weitergeleitet. Ihr Bankkonto ist noch nicht belastet worden.

    Zaloguj się Einloggen

    Darmowa dostawa w Allegro Smart!

    illustration-truck-with-check-mark-e09374f56a.svgŚledzenie przesyłek

    illustration-umbrella-3d271595fc.svgBezpieczne zakupy


    Kostenlose Lieferung mit Allegro Smart!

    Sendungsverfolgung

    Sicheres Einkaufen


    Zmiana kraju dostawy, waluty albo języka może wpłynąć na dostępność ofert, usług oraz opcje dostawy.


    Ein Wechsel des Lieferlandes, der Währung oder der Sprache kann die Verfügbarkeit von Angeboten, Dienstleistungen und Lieferoptionen beeinträchtigen.


    Korzystanie z serwisu oznacza akceptację regulaminu

    Die Nutzung des Dienstes setzt die Annahme der Bedingungen voraus


    Po naciśnięciu KUP I ZAPŁAĆ przejdziesz do podsumowania dostawy i płatności za zakup. Twoje konto bankowe nie zostanie jeszcze obciążone.

    Nachdem Sie auf KAUFEN UND BEZAHLEN geklickt haben, werden Sie zu einer Zusammenfassung der Lieferung und der Bezahlung Ihres Kaufs weitergeleitet. Ihr Bankkonto ist noch nicht belastet worden.


    Witaj w Allegro!

    Zaloguj się i zobacz swoje zakupy, obserwowane oferty i powiadomienia. W Allegro jesteś u siebie!Willkommen bei Allegro!

    Loggen Sie sich ein und sehen Sie Ihre Einkäufe, beobachtete Angebote und Benachrichtigungen. Bei Allegro sind Sie zu Hause!


    Zaloguj się

    Pierwszy raz na Allegro? Załóż konto

    Einloggen

    Das erste Mal bei Allegro? Erstellen Sie ein Konto

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Mein Edge-Browser hat mich einfach gefragt ob deutsch oder polnisch :)


    Da kam ich dann alleine durch.


    Das Ganze ist aber höchst suspekt.


    Der Vogel versendet nix nach Deutschland. Wie will der dann erfolgreich seine Brocken verkaufen frag ich mich :bird:



    Dann klicke ich angeblich noch schneller als die Polizei erlaubt: ?(



    Die hamse doch nicht alle :bird:


    Wie eilig ist das ?


    Wir könnten das an unsere Bekannte schicken lassen bei der wir immer unseren jährlichen Strandurlaub machen.


    Das dauert aber noch...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ging automatisch :shrug:






    Der Feier-Fuchs stellt sich ein wenig blöde an


    Der Ätsch-Brauser hat da keine Probleme

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()