Rückblick auf 2023

  • Liebe Gemeinde ! <3


    Gleich isses soweit. Treffen wir uns vorne an der Straße ?


    Falls es jemand vergessen hat: Macht schnell noch das Dach zu - sonst fallen die toten Böller rein !



    Ok - Spaß beiseite...




    Am letzten Tag dieses Jahres möchte ich einen kurzen Rückblick auf die letzten 12 Monate werfen.


    Ich bedanke mich bei Euch für die rege Beteiligung am Forumsleben, für die zahlreichen Hilfestellungen, Anregungen, Späße und Terminen mit denen Ihr das Forum mit jeder Menge Leben füllt. Einhergehend einen großen Dank ans Forumsteam - dafür dass Ihr alles im Griff und unter Kontrolle haltet - einen kräftigen Applaus meinerseits !


    Vielen Dank dafür dass Ihr das Jahrestreffen trotz widrigem Wetter mit Eurer tollen Laune und zahlreicher Beteiligung an allen Ecken und Enden zu einem absoluten Erfolg gemacht habt. Die von Euch prall gefüllten Spendendosen haben uns bewiesen wie viel Spaß Euch das Jahrestreffen gemacht hat und motiviert uns nachhaltig auch in 2024 wieder alles aus der Zauber- und Sponsorenkiste zu holen was in unserer Macht steht.


    Auch hat mich erfreut dass die IG nun nebst Visitenkarten auch über firmeninterne Flyer verfügt. Ich bin fleißig dabei diese 1000 Stück unter die Leute zu bringen. Die Kosten dafür darf man als Spende meinerseits ansehen. Wie heißt es so schön ? "Spread the word !" - und so soll es sein.


    Vielen Dank für die gemeinsamen Ausflüge und Touren die quer durchs Land verteilt stattgefunden haben - jedes einzelne Event war auf seine Weise einmalig und wunderschön. An alle Organisatoren und Streckenplaner: macht weiter so !


    Vielen Dank für die zahlreichen Mitgliedsanträge die ich voller Stolz und Freude in Empfang nehmen durfte. Um ein paar Nicks zu nennen durften wir folgende User in diesem Jahr in unserer IG herzlich willkommen heißen:


    Classicwolf  Richy83  Oldschool_78  G1CXLI91  black_onefivefive  Rudi  VoxY  Samson450  MK1ClassicWorld  snoopy  Hendrik aus Sachsen  Naddel und hotsteper


    Die Reihenfolge ist in keiner Weise sortiert.


    Durch die Mitgliedsbeiträge nebst Spenden und zahlreicher Beteiligung an der Kalenderaktion war es auch in 2023 möglich die Forumsfinanzen weiterhin langfristig zu sichern und somit das Herz der IG freudig weiter schlagen zu lassen.


    In Zahlen ausgedrückt sind das unter anderem:


    Jahrestreffen --> 1032,00 €, davon 411,14 € Unkosten (Grillgut, Leihgebühren, Benzinkosten, Einweggeschirr und Kleinzeug) - somit 620,86 € in die Vereinkasse.


    Cabrio-Service-Tag --> 100,00 € - vielen Dank für die fleißige Unterstützung dabei an Oldschool_78


    Kalenderaktion --> 144,20 € - vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen !


    Macht in Summe --> 865,06 € !


    Mitglieds- und freiwillige Mehrbeträge sind hier nicht enthalten und kommen natürlich noch hinzu.


    Im Namen aller Mitglieder: Vielen herzlichen Dank dafür !


    Rutscht alle gut und vorsichtig rüber :trink2:


    Ihr seid die Besten :thumbup:


    Hochachtungsvoll


    Euer Udo :wink:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Hallo Udo,


    auch an Dich als 1. Vorsitzenden sowie Dein Team (Toll Ein Anderer Machts) ;) des Vorstands, den Forumsadmin's bzw. -mod's, Helfern beim JT & Stammtisch sowie die die ich jetzt vergessen habe einen schönen Dank für das Geleistete in 2023 sowie den kurzen "Geschäftsbericht"

    Vielen Dank für die zahlreichen Mitgliedsanträge die ich voller Stolz und Freude in Empfang nehmen durfte. Um ein paar Nicks zu nennen durften wir folgende User in diesem Jahr in unserer IG herzlich willkommen heißen:


    Classicwolf  Richy83  Oldschool_78  G1CXLI91  black_onefivefive  Rudi  VoxY  Samson450  MK1ClassicWorld  snoopy  Hendrik aus Sachsen  Naddel und hotsteper


    Die Reihenfolge ist in keiner Weise sortiert.

    Darf man auch erFahren wie groß die IG aktuell ist bzw. wie viele Austritte (aus welchen Gründen auch immer) den 13 + Eintriitten gegenüberstehen?

    Ich meine mal gehört oder zwischen den Zeilen gelesen zu haben daß es ca. 50 Mitglieder sind bzw. zu dem Zeitpunkt waren.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Darf man auch erfahren wie groß die IG aktuell ist bzw. wie viele Austritte (aus welchen Gründen auch immer) den 13 + Eintriitten gegenüberstehen?

    Klar darfst du das wissen :)


    Diesen 13 Eintritten in 2023 standen 7 Austritte entgegen


    Am 14.11.2023 waren es 93 Mitglieder


    Die aktuelle Migliederzahl liegt nun (3 Austritte traten am 31.12.2023 in Kraft) etwas über 90


    Kai macht Mitte Januar den Kassensturz - dann gibt es eine aktuelle Zahl


    Die Zahlen unterliegen einer gewissen Dynamik - ich habe schon wieder einen Mitgliedsantrag angekündigt bekommen - der jenige möchte ihn mir aber gerne persönlich überreichen - ich denke nächste Woche ist es so weit. Korrektur: da ist NOCH eine im Anmarsch - also noch 2 dazu.


    50 Mitglieder - keine Ahnung wo diese Zahl herkommt - aber die ist outdated


    Gruss !

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Gerade eine PN bekommen - kommt noch einer dazu :!:


    Also insgesamt noch DREI


    Mal sehen ob wir es schaffen die 100 zu knacken :love:


    Eine leichte Tendenz in die Richtung ist zu sehen :eye:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !