Feder vorne 171 411 105H woher ?

  • HAllo


    meine Federn kommen wohl irgendwann umS Eck.

    Cabrio: 91 er Calssicline. 1 grüner Strich. > 171 411 105H.


    Ich finde bei JP etc nur die H Feder und G Feder zusammen, aber die G dürfte anders sein ? Ich möchte unbedingt die gleiche Höhe wie Serie .


    Freue mich über Hinweise was Ihr gekauft habt


    danke und schönen Feiertag

    Benno



  • Hallo Benno,


    Das ist eine Super Auflistung , leider kann man heute wenig damit anfangen , da viele nur noch Golf1 Federn verkaufen also Limo und Cab vermischen was für die Cabs zum Hängearsch führen kann da Limo Federn einbaut wurden. Den Teilenummern vom Händler kann man nicht vertrauen. Ich habe mich vor 10 Jahren an die Achslast der Feder gehalten. Da Du noch die alten Federn hast kannst Du diese vermessen .Hier ist die Höhe und die Dicke des Stahls maßgeblich, wenn es nicht passt Return to Sender :)


    Für hinten habe ich nach folgenden Werten gesucht:

    Dicke 11,2 -> muß grösser 11 sein

    Durchmesser: 13,5

    Höhe 356mm


    Für Vorne habe ich keine Daten mehr ....

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

  • Das Thema hattest Du doch schon mal. :eye:



    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • ulridos

    Hat das Thema geschlossen.