Kabelführung, Belegung zu den Rückfahrscheinwerfern - Golf 1 Cabrio 1986

  • Hallöle zusammen,


    hat jemand die Anschlussbelegung zu den Rückfahrscheinwerfern und zum Getriebeschalter.


    Hauptsächlich geht's es mir um das braune und das gelb/ weiße Kabel was zum Getriebeschalter geht. Finde dieses beiden Kabel nicht im Stromlaufplan - kann auch sein ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Problem ist, habe auf einem Kabel wohl ein Masseschluss und sollte mal wissen wohin oder woher die Kabel kommen.


  • Erschlagt mich!


    Habe den zweiten Stecker, welcher für den Rückfahrdcheinwerfer zuständig ist gefunden (war unter dem Behälter im Kabelbaum versteckt (hab sogar ich so blöd verlegt). Jetzt passt nicht nur die Kabelfarben, jetzt geht auch das Rückfahrlicht wenn man diesen brückt.


    Nächste Woche den Schalter am Getriebe tauschen und dann ist wieder alles schön.


    Besten Dank "Lucky"