Happy Birthday Hendrik !

  • Ich wäre da vorsichtig, hatte die Thematik erst mit Artikeln aus der Nazizeit, da muss das Hakenkreuz oder entsprechende Symbole verdeckt sein. :wurf1:


    Wer legt denn fest, ob es sich um eine historische Darstellung handelt? :eye:


    Ist sicher auch Auslegungssache, aber wer braucht das Bild schon, lieber vermutlich entstehenden Diskussionen aus dem Weg gehen? :zzz:


    § 86 StGB - Einzelnorm


    Das Hakenkreuz | Brandenburgische Landeszentrale für politische Bildung


    Die Verwendung und das Zeigen des Hakenkreuzes als verfassungsfeindliches Symbol ist strafbar, wenn es nicht zum Zweck der Aufklärung oder der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen geschieht. § 86 Abs. 3 und § 86 a Abs. 3 StGB enthalten dazu eine so genannte Sozialadäquanzklausel.


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    3 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • golf-open-fan würdest du bitte das dritte Bild zensieren oder löschen, vorsichtshalber.


    @die anderen

    Um was geht's jetzt eigentlich, Geburtstag oder historische Autos?

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Das beanstandete Bild ist ersetzt.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982