Hallo Zusammen,
ich fahre ein ClassicLine mit beiger Lederaustattung.
Die Sitzen (vorne & hinten) bräuchten mal was Liebe.
Was kann ich dafür am besten nehmen?
LG
Empfehlung erbeten: Ledersitze (beige) reinigen / aufbereiten
-
-
Pflege oder Reiniger oder beides ?
-
Sowohl als auch
Hab meinem Beitrag oben mal paar Bilder hinzugefügt, dort sollten vor allem die Verschmutzungen ersichtlich sein
-
Da kann ich dir das Lederzentrum ans Herz legen. Von Färben bis Pflegen ist alles da.
Es gibt noch einen anderen Anbieter namens Ledermax von dem ich viel Gutes gehört habe aber selbst getestet habe ich ihn nie.
-
Lederzentrum
aaaah Colourlock! Die kenn ich, bisher auch nur gutes gehört aber nie selber was von getestet

-
Udo_87
Hat den Titel des Themas von „Empfehlung erbeten: Beige Leder Classicline Sitze reinigen und aufbereiten“ zu „Empfehlung erbeten: Ledersitze (beige) reinigen / aufbereiten“ geändert. -
-
Den habe ich für die Sitze meines Classicline benutzt und war bei der Rückbank und den Türverkleidungen sehr zufrieden. Die Vordersitze waren zu schlecht und daher habe ich diese sowie letztlich auch die Rückbank neu beziehen lassen im Cabriozentrum Osnabrück.
Ergebnis vom Reinigungsergebnis findest du hier auf Seite 2 :
golfcabrio.de/thread/3868/URBAN FOREST Premium LEDERREINIGER optimal zur Reinigung von Leder Lederpflege für Auto Möbel Motorradbekleidung Handtaschen Ledercouch Schuhe Sattel mit natürlichem Avocado-Öl, Größe:500mlURBAN FOREST Premium LEDERREINIGER optimal zur Reinigung von Leder Lederpflege für Auto Möbel Motorradbekleidung Handtaschen Ledercouch Schuhe Sattel mit…www.amazon.de -
Ergebnis vom Reinigungsergebnis findest du hier auf Seite 2
Das Ergebnis sieht echt krass aus!
Ich befürchte bei mir würde der Mund auch aufbleiben wenn ich es reinige und den unterschied sehe -
-
Lass dich von denen evtl. wegen einer Tönung beraten.