Am Anfang war der Gedanke der da für uns lautete auch mal mitfahren zu wollen
Aus dem Gedanke wurde ein Plan - aus dem Plan wurde Realität
910 Kilometer - 2 Tage und eine Nacht - keine Sekunde bereut - keinem Cent hinterhergeweint ![]()
Ich habe über 200 Fotos in ne Galerie gepackt - jeder der möchte darf sie gerne selbst zerpflücken ![]()
Ich habe sie wie gewohnt kategorisiert:
01 - Die Hinfahrt
02 - Bavaria Alm Torfhaus
03 - Der Schnitzelkönig
04 - Die Ausfahrt vor der Ausfahrt
05 - Der Abendliche Vorgucker
06 - Sammeln beim Edeka
07 - Die ersten 50 Kilometer
08 - Der Parkplatz
09 - Die zweiten 50 Kilometer
10 - Ab nach Hause
11 - Schnappschüsse
Viel Spaß !
--> *HIT ME FOR SOME NICE PICTURES* <--
Hier nun ein paar ausgewählte Bildchen:
Erstes Etappenziel: Die Bavaria Alm. Oben aufm Brocken. Diesmal NICHT die in Herne ![]()
Es war 12 Uhr und saukalt als wir oben auf dem Gipfel ankamen. Wir wurden wegen der kurzen Bekleidung regelrecht wie Aliens bestaunt. Dichte Nebelschwaden zogen des Weges:
Der Aussichtsturm - leider noch im Bau:
Die Ansicht aus Ellen´s Vogelperspektive:
Echt lecker gewesen der Laden !
Danach ham wir erst mal in unserer Residenz eingecheckt und ne Stunde gemessen wie tief wir schlafen können.
Weiter ging es zum Schnitzelkönig. Nicht direkt im Anschluss - eher abends um halb 6 rum. Endlich gab es mal Nahrung:
Ein kleines 2-Liter-Glas mit Kiba:
Detlev mußte lachen als ich ihm sagte woran mich seine 750 Gramm Currywurst erinnerte (die er nicht schaffte):
Mein 300 Gramm Rib-Eye-Steak war die kleinste Portion die aufm Tisch stand. Habe mich voll geschämt dafür:
Aber lecker war es trotzdem ![]()
Auch Jens war mit seiner 1000 Gramm Schuhsohle am kämpfen - auch er hat es nicht geschafft:
Nebenan hat sich Meister Knorpel zu uns gesellt. Wer ihn nicht kennt hat Bispingen verpennt:
Auch Sebastian hat es nicht geschafft. Ratet mal wovon ich letztendlich satt wurde ![]()
Leicht gesättigt mussten wir uns im Anschluss daran die Kalorien wieder irgendwie abtrainieren.
Wir nutzten die Zeit und sind mal rund um den Harz gefahren:
Anschließend noch ein kleines Rennen gestartet:
Als wir dann genug mit dem Gaspedal trainiert hatten fanden wir uns als Vorgucker am Ort des Geschehens ein:
Die Mädels hatten mächtig Spass inne Backen:
Edeka - immer wieder für ein Treffen gut:
Tags darauf ging es dann los. 153 Cabrios fanden ihren Platz auf dem Platz:
Ein Trödelmarkt ist ein Witz dagegen: