3. Emslandrundfahrt am 12. Juli 2025

• Hallo Udo,

noch steht kein Termin fest. Wenn ich eine Ausfahrt planen sollte, werde ich den Termin mit dir im Voraus abstimmen.

Derzeit weiß ich aber noch nicht, wann das sein könnte.

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• golf-open-fan

Hat den Titel des Themas von „2. Cabrioausfahrt Emsland am 17. August 2024“ zu „3. Emslandrundfahrt am 12. Juli 2025“ geändert.
  • ERSTER ()

Ich mache mal hier die Teilnehmerliste für den 12. Juli 2025 auf:

PHÖNIX

golf-open-fan - Hartmuth + Linda

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

• Als besonderen Stop plane ich einen Besuch beim Cabriozentrum in Osnabrück ein, wo wir uns einbeinig umschauen und informieren können.

Anschließend geht es über die Landstrasse zurück zum Grünen Jäger nach Lingen, wo wir die Rundfahrt ausklingen lassen.

Ich würde mich über weitere Teilnehmer freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Hartmuth

golf-open-fan