Oldtimerwerk


  • OldtimerWerk
    www.oldtimer-werk.de


    Ersatzteile aus Meisterhand.

    Spezialisiert auf VW der 70er und 80er Jahre.

    Zu den Mühlen 6

    75399 Unterreichenbach

    Deutschland


    Verkauf-Hotline: +49 7231-607 657 4

    Mail: verkauf@oldtimer-werk.de


    Technik-Hotline: +49 7231-77 85 355

    Mail: technik@oldtimer-werk.de


    DER HILFREICHSTE TELEFON SUPPORT --> 07231/6076574


    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Wer kennt diese Firma nicht ?


    Jeder der Ersatzteile für sein mobiles altes Schätzchen sucht wird zwangsläufig beim Oldtimerwerk landen.


    Ich selbst gehöre natürlich dazu - die Auswahl an verfügbaren Artikeln die ich so brauchte erscheint mir fast grenzenlos zu sein.


    Ich habe mich sehr nett mit Herrn Schmidt, dem Geschäftsführer, unterhalten.


    Auch er freut sich in diesem Jahr auf unser gemeinsamens Sponsoring - gerne beteiligt er sich an unserer Tombola und wünscht uns viel Erfolg.


    Im Namen der IG sage ich herzlichen Dank und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit !

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Edited once, last by PHÖNIX ().

  • PHÖNIX

    Changed the title of the thread from “Oldtimer Werk” to “Oldtimerwerk”.
  • ulridos

    Approved the thread.
  • Werte Jahrestreffen-Teilnehmer und die die es werden wollen !


    Auch in diesem Jahr wird sich das Oldtimerwerk an unserer Tombola beteiligen.


    Vielen Dank im Namen der IG an Max Glosse der uns voller Freude eine Zusage erteilt hat.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Edited once, last by PHÖNIX ().