Oldtimerwerk


  • OldtimerWerk
    www.oldtimer-werk.de


    Ersatzteile aus Meisterhand.

    Spezialisiert auf VW der 70er und 80er Jahre.

    Zu den Mühlen 6

    75399 Unterreichenbach

    Deutschland


    Verkauf-Hotline: +49 7231-607 657 4

    Mail: verkauf@oldtimer-werk.de


    Technik-Hotline: +49 7231-77 85 355

    Mail: technik@oldtimer-werk.de


    DER HILFREICHSTE TELEFON SUPPORT --> 07231/6076574


    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Wer kennt diese Firma nicht ?


    Jeder der Ersatzteile für sein mobiles altes Schätzchen sucht wird zwangsläufig beim Oldtimerwerk landen.


    Ich selbst gehöre natürlich dazu - die Auswahl an verfügbaren Artikeln die ich so brauchte erscheint mir fast grenzenlos zu sein.


    Ich habe mich sehr nett mit Herrn Schmidt, dem Geschäftsführer, unterhalten.


    Auch er freut sich in diesem Jahr auf unser gemeinsamens Sponsoring - gerne beteiligt er sich an unserer Tombola und wünscht uns viel Erfolg.


    Im Namen der IG sage ich herzlichen Dank und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit !

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Oldtimer Werk“ zu „Oldtimerwerk“ geändert.
  • ulridos

    Hat das Thema freigeschaltet.