Kaufberatung - Sir Sunshine für Miss Moon

  • Da muß ich dann ja doch mal etwas über Bergisch-Neukirchen hinaus nach Süden fahren ;) .

    Ab durchs Wurmloch - es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, wie man für die paar km so lang brauchen kann! Meinst du, wir bekommen Nils zu einem weißen Treffen in Altenberg überredet? So ca Sommer 2024?

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

  • History repeating... Gestern war Besichtigungstermin und wie bei Eloise (von mir unbesehen, der Werkstattheld hat sehr wohl geschaut) das Cabrio gekauft. Wieder sind in der Werkstatt die Schotten dicht, ich werde also vermutlich erst übermorgen meinen Kauf anschauen können. Ich weiß also nicht mehr als im Vorfeld, außer dass Sascha (na, warum wohl?) tatsächlich aus Bergisch Gladbach stammt, also gewissermaßen heimkehrt und tatsächlich mal für drei Sekunden in einem Film mitgespielt hat. Feuer frei, es darf (wieder) über meine Naivität gelacht werden ;)

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

  • Ab durchs Wurmloch - es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, wie man für die paar km so lang brauchen kann! Meinst du, wir bekommen Nils zu einem weißen Treffen in Altenberg überredet? So ca Sommer 2024?

    Die A1 ist da so eine magische Grenze :D  :/ . Zwischen 44 und 1 ist mein gemütliches Gebiet, je nach Laune halt Nord oder Süd.


    Oh, jetzt versaue ich mir das gute Verhältnis mit Nils ?( ... aber ein Quartett zu den Schneeweiß? Bist Du Dir sicher? Ein Havanna als Negativ-Version wäre schick ^^ . Sorry Nils :* .

    Aber ja, man müßte mal die weiße Gruppe zusammen bekommen.

  • das Cabrio gekauft.

    dass Sascha (na, warum wohl?) mal für drei Sekunden in einem Film mitgespielt hat.

    Feuer frei, es darf (wieder) über meine Naivität gelacht werden ;)

    Hi Annette!


    <3 -lichen Glückwunsch und Gratulation!!! Kann es kaum erwarten, die ersten von Dir

    geschossenen Aufnahmen von Saschi zu sehen......Schön, daß Du ihn "gerettet" hast

    Naivität? - nein, wenn überhaupt "Mut" - aber ich glaube fest daran, daß das eine gute

    (mutige) Kaufentscheidung war :thumbup: :op46:

  • wir bekommen Nils zu einem weißen Treffen in Altenberg überredet? So ca Sommer 2024?

    Treffen - klar!- nur Anreise nach Altenberg scheint mir nicht sehr "mittig" zu sein -

    da wäre dann eher Dettelbach im unterfränkischen fairer......für jeden so ca. 320 km


    Aber bis 2024 ist ja noch nen bissel hin.

  • Oh, jetzt versaue ich mir das gute Verhältnis mit Nils ?( ... aber ein Quartett zu den Schneeweiß?

    Bist Du Dir sicher? Ein Havanna als Negativ-Version wäre schick ^^ . Sorry Nils :* .

    Aber ja, man müßte mal die weiße Gruppe zusammen bekommen.

    Püh! dann macht doch ein rein schneeweißes Treffen.....wird bestimmt mächtig voll......mit Euch

    zweien :D  ;)


    hm, Havanna? als negativ? - nur wegen der gleichen Polster....?


    Jens, war mir nicht so, als wenn DEIN Auto gar nicht reinweiß ist? Stichwort "Dach"? ^^  :weg:


    Mein Reden......weiße Gruppe.......nehmen wir die "Neuzeitbomber" (NFL) auch mit dazu? :saint:

  • Dach? Was ist ein Dach? Wir sprechen hier doch von Cabrios, oder? Da gibt es doch kein Dach?!


    Wir haben auf jeden Fall mehr als zwei Schneeweiß, einer noch um die Ecke hier oben (auch wenn er sich mit Zeit im Forum ziert :/ ). Wären also mindestens 3 ^^ .


    Der Havanna ist halt auch im selben Konzept mit alles in der selben Farbe, sogar auch das Armaturenbrett.


    Es gab den Quartett doch in beiden Versionen, wenn also da jemand einen innen und außen (Dach ist echt egal, wir treffen uns nicht im Regen, aber weiße Persenning sollte es sein) in weiß hat, auch mit dabei. Das Christmas-Cabrio würde dabei aber raus fallen, die sind innen blau.

  • Ich kann diesem ganzen Blödsinn nicht mehr folgen ->mit Technik hat das nichts mehr zu tun -> kann das mal einer verschieben ....

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

  • ->mit Technik hat das nichts mehr zu tun

    das ist grundsätzlich richtig.


    Jedoch ist das Auto gekauft, die Autorin sollte selbst

    entscheiden, ob sie das Themas schließen möchte.

  • Cabrio ist gekauft, Vorstellungsthread kommt, dort wird dann weiter (schnee-)weiß geredet. Bitte hier zuschließen! Danke <3

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

  • Udo_87

    Hat das Thema geschlossen.