Keine Wischer-Intervallschaltung an neuem Hebel mit MFA möglich?

  • Hallo,


    neulich habe ich den Betätigungshebel für Scheibenwischer getauscht. Vorhin waren wir unterwegs und es fing an zu regnen, aber ich konnte keine Intervallschaltung für den Scheibenwischer betätigen, der Hebel ließ sich nicht runter drücken. Hab ich da was Falsches verbaut? Hab ich etwas übersehen? Wer weiß Rat?


    Gruß aus Kleve

    Clemens

  • Am neuen Wischerhebel ist vermutlich ein kleiner (weißer) Keil, der die Schaltstufe für Intervall-Wischen blockiert. Das gab es zuweilen. Beim Vergleich beider Lenkstockhebel (alt und neu) kannst du das gut erkennen.




    Der Keil geht leicht auszubauen.


    MfG

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

    Einmal editiert, zuletzt von golf-open-fan ()