Golf 1 aus UK und Cabrio Forum F

  • Hier mal ein paar Bilder von der Insel...viel Spaß beim anschauen.

    Hab ich dort im MK1 Forum gefunden...ist mal was anderes und sicher die ein oder andere interessante Anregung dabei:


    Login • Instagram



    Und die benachbarten Gallier haben da auch einiges zu bieten...einfach mal durchs Menu klicken:


    Golf1cabriolet.com - Le site web dédié à la Golf 1 cabriolet
    Historique, Motorisations, catalogues originaux, accessoires, notices de bord, Forum, Galerie Photo, Articles Techniques à propos de la Golf 1 cabriolet
    www.golf1cabriolet.com

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • Genau. Erfinder war 1575 Sir John Waterclosed,Lord of Flizenborough the Drinker.


    Tja,die Adeligen hatten den Dreh raus

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • ...das hat mit der Corioliskraft ( Trägheitskraft ) zu tun. Die bestimmt ob das Wasser im Abfluß rechts rum oder links rum abfließt.

    Das hängt u.a. damit zusammen, daß sich Meeresströmungen und Hochdruckgebiete auf der Nordhalbkugel im Uhrzeigersinn drehen, südlich vom Äquator gegen den Uhrzeigersinn drehen.

    Aber so einig sind sich die Gelehrten da auch widerum nicht...

    metal rules - bang your head ! :hbang: