• Servus!


    nachdem ich schon ein bisschen still mitgelesen habe, dachte ich mir es wäre an der Zeit mal einen Account zu erstellen und hallo zu sagen ;)


    In diesem Sinne: Servus, ich bin Stefan und viel interessanter - das ist mein 84er GLI…

  • Servus Stefan!


    Herzlich Willkommen hier im Forum und "Danke!"

    für die Vorstellung Deines Cabrios. :) :thumbup:


    Ich freue mich ja immer besonders über einen

    VFL und dann noch einen weißen dazu.


    Die Innen-Ausstattungskombi in beige ist natürlich

    schön strange - ist er orginal so?


    Die Bilder mit Schlepper, Schloß und Weinbergen

    verorte ich mal in Südtirol.


    Schön, Dich hierzuhaben - allzeit gute und unfallfreie

    Fahrt!


    Grüße aus dem Chiemgau (von weiß zu weiß)


    Nils

    Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

  • Die Innen-Ausstattungskombi in beige ist natürlich

    schön strange - ist er orginal so?


    Die Bilder mit Schlepper, Schloß und Weinbergen

    verorte ich mal in Südtirol.

    Stimmt, völlig richtig erkannt! Das sind noch die Kunstleder-Schonbezüge die ich vom Vorbesitzer mit übernommen hatte. Seit heute steht er aber wegen anderer Arbeiten in der Werkstatt und die Sitze kommen mit Originalstoff in dem Zuge zum Sattler. Insofern gibt’s (hoffentlich bald) ein verändertes Erscheinungsbild 😉


    Und auch bezüglich Südtirol: völlig richtig!!


    Beste Grüße

    Stefan

  • Servus, Stefan,


    willkommen im Forum! Dein weißes GLI-Cabrio gefällt mur Schön, dass es noch original ist.


    Du bist aber nicht der erste Halter !?


    Gruß aus dem Norden!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982