Alte Liebe rostet nicht 84er dx Umbau

  • Nach langer langer Zeit wird mein Cabrio nun endlich hoffentlich bald fertig....



    Besitzen tue ich ich seit 2009. 2 Jahre bin ich mit dem ex Motor ohne Probleme gefahren doch dann ergab sich die möglichkeit ein Unfall gli Cabrio zu bekommen. Es wurde alles umgebaut was man benötigte. Viele Teile habe ich Pulvern lassen der Motor würde bei BP motorentechnik wieder auf Trapp gebracht. Weitere Bilder kommen erst noch. Da ich aus der Halle jetzt nun raus muss und mit dem Cabrio umziehen muss ist es grad alles etwas stressig. Das aus der Halle bekommen hat knapp 2 Std gebraucht da das Cabrio auf einem gestell stand und nur die hinteren Rollen lenkbar waren musste ich es cm für cm drehen und dann auf die Bühne bekommen und ihn rollbar zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von marec () aus folgendem Grund: Fehler

  • Danke.


    Ja das war immer lustig kann man sich dank corona nicht mehr vorstellen....


    Naja ich bin fleissig am teile sammeln und kann es kaum erwarten das die Bude rennt