2e2 Vergaser Schläuche

  • Hallo liebes Forum


    Ich habe ein Problem mit meinem 2e2 Vergaser von meinem Cabrio Baujahr 84 mit einer 1.6er Maschine 55kW.


    Meine Leitungen sind porös und müssen getauscht werden.

    Leider ist aktuell nicht mehr nachvollziehbar wo welcher Unterdruckschlauch hin kommt.


    Besitzt jemand eine gute grafische Übersicht oder detallierte Bilder wo ich nachvollziehen kann, wie ich die Montage aller Schläuche vom Vergaser wie ordnungsgemäß herstellen kann.


    Für eure Unterstützung wäre ich unglaublich dankbar


    Grüße aus Mainz

    Patrick

  • Hallo werter Forumskollege :wink:


    Wenn ich du wäre dann wäre ich lieber wieder ich


    Ok --> Selten dämlicher Witz :rolleyes:


    Ich hab das Unterdrucksystem vom 2E2 nun leider wirklich nicht im Kopf aber:


    Ein Tipp von mir: Wenn du den Wagen längerfristig fahren willst würde ich mir überlegen ob du dir nicht ein Selbsthilfebuch wo auch dein Motor behandelt wird besorgst - da steht sowas drin - nebst 209384 Sachen die dir auch bei den nexten Problemen weiterhelfen werden :thumbup:


    g%l

  • Guck mal unter die Haube,

    wenn die nicht schon mal getauscht wurde sollte da ein Sticker mit der korrekten Verschlauchung kleben.