Lupo 3L Magnesium Lenkrad einbau

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Wie du das technisch umsetzen musst, kann ich dir nicht sagen.


    Hast du schonmal gesehen wie das Ergebnis aussieht? Gefällt dir das wirklich?

    Eintragung ist sicherlich legal zu vertretbaren Kosten nicht möglich.

    Viele Grüße Horst

  • Den Airbag darfst du natürlich nicht mit einbauen. Entweder versuchen den Sack vorsichtig aus dem Deckel auszubauen oder den Deckel einzeln besorgen.


    In England bekommt man wohl die Deckel ohne Airbag. Schau mal bei Ebay.uk. Wegen dem Schleifring weiß ich selber nicht. Einfach mal angucken und probieren, vielleicht ergibt sich dann eine Lösung

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Den Airbag darfst du natürlich nicht mit einbauen. Entweder versuchen den Sack vorsichtig aus dem Deckel auszubauen oder den Deckel einzeln besorgen.


    In England bekommt man wohl die Deckel ohne Airbag. Schau mal bei Ebay.uk. Wegen dem Schleifring weiß ich selber nicht. Einfach mal angucken und probieren, vielleicht ergibt sich dann eine Lösung

    Das ist ein guter Tip. Ich danke dir.