Eure Einschätzung zu einem Bauteil ....

  • Moin .... geht zwar nicht um n Golf .... aber um ein Autoteil :D


    Da ich ja noch ein Fahrzeug ... mit präkärer Ersatzteilsituation .... besitze, sind sämtliche Augen auf alles Mögliche an Verschleißteilen dafür offen .


    Hier nun eine Antriebswelle . Sind meine Ansprüche an Ebayanzeigen zu hoch ?


    Oder deckt sich das hier : https://www.ebay.de/itm/255210101324?_trksid=p2471758.m4703



    Eurer Meinung nach mit dem hier :


    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Die Anzeige ist leider bendet so das man sie nicht näher ansehen kann aber "NEU" wie angeben scheim mir das was du da bekommen hast nicht zu sein.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Antriebswelle Alfa Romeo 164



    Antriebswelle wurde ausgepackt , hat jedoch 0 km Laufleistung.


    Orginalangebot aufrufen geht doch ?!


    Eindeutig falsche angaben - Knüppel und los ;)

    Intressant welche "Fake" News während der Krise so gelöscht werden :/ Wir werden doch Irgendwie immer beschissen

  • Die Anzeige ist leider bendet so das man sie nicht näher ansehen kann aber "NEU" wie angeben scheim mir das was du da bekommen hast nicht zu sein.

    *KLICK*


    :)

    Eurer Meinung nach mit dem hier :

    Neu - niemals :bird:


    Der Flugrost kommt nicht vom Liegen sondern vom Fliegen - darum heißt der auch so.


    Der Kleber auf der Welle ringsrum löst sich auch nicht so einfach auf


    Rate mal warum der nur das Etikett bei Ebay abgelichtet hat statt die Welle selbst - der hatte ganz eindeutig was zu verheimlichen


    Wenn das Ding neu ist dann bin ich bescheuert :P


    Andere Leute zu bewerten geht dem auch am A.... vorbei:


    40 Deals im letzten halben Jahr und nur 1 Bewertung abgegeben - sehr sozial !




    Aber 50 € für ne gebrauchte Welle geht doch eigentlich :weg:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    10 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • ja, der Deal geht schon ok.... das Teil scheint intakt und auch nicht all zu lange im Einsatz gewesen zu sein .... aber wenn ich neu kaufe, möchte ich auch neu bekommen. Erst recht, wenn man nur den Karton fotografiert, gehe ich von Neuzustand des Teils aus.


    Da lief einiges schief, hat auch ne Woche länger gedauert als angegeben, das Teil zu versenden . Der Typ scheint es also nicht so genau zu nehmen wie ich das tue.

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........