Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 17.05.

• Werte Stammtisch-Enthusiasten !

Die Wetterverkehrtsage lädt am Sonntag nicht gerade zu einer Ausfahrt ein:

Es wird somit bei Grillgut und Geselligkeit bleiben 8)

Wichtig für die Anfahrt: Die Ausfahrt Witten-Annen ist von der A448 in Richtung Dortmund gesperrt. Sowohl die Ab- als auch die Auffahrt. Bergbauschädenverfüllung und sowas - und das ca. 4 Monate lang - hurra - willkommen im Ruhrpott ()

Von Bochum aus kommend müsst ihr eine Ausfahrt früher runter - die Ausfahrt nennt sich Witten-Stockum ;)

Dann rechts, an der Ampel links, bergauf bis zum Ende, rechts bergab und dann seid ihr schon auf der Dortmunder Straße ²³

Wenn ihr von der A45 aus anreist ist die Ab- und Auffahrt Witten-Annen von der Baustelle unbetroffen.

Gute Fahrt - man sieht sich :wink:

• Stammtisch trotz Oldtimer-Messe in Essen? Hast du keinen Stand-Dienst? Oder ist das unter dem neuen Namen nicht mehr so ein "festes Date"?

----

Beste Grüße
    MiKo

• Hast du keinen Stand-Dienst ?

Ich repräsentiere den DAF-Club auf der Techno Classica - der weltgrößten Oldtimer-Messe - die hat keinen neuen Namen bekommen

24.-27. September 2026, Messe Dortmund | Techno Classica

Diese findet in diesem Jahr zum ersten mal in Dortmund statt - und das nicht zu Ostern sondern im September :op46:

Was da in Essen am Sonntag für eine Messe ist - da habe ich keine Ahnung von und da interessiere ich mich auch nicht für

Die Motorshow war schon schlimm genug <X

Wenigstens hat mich der Eintritt nix gekostet - die nächsten Freikarten verschenke ich

Gruss :wink:

• Unser April-Stammtisch war wie gewohnt ein voller Erfolg :op10:

Leckeres Grillgut gepaart mit netten Menschen, tollen Gesprächen und Pläneschmiederei machten den wundervollen Tag zu einem neuen unvergesslichen Erlebnis 8)

Vielen Dank an Ewa Claudio Christine Uwe Marc Michael Evelyn Tom Stephan Kathrin Edeltraud Miko und die beiden Wuseltierchen für den mehr als gelungenen Tag :love:

Die Tafelrunde war schon mal vorbereitet - Tischlein deck dich :love:

Der Wühltisch :zwink:

Kuscheltier #1

Kuscheltier #2

Der Festplatz von Nord-Ost-Nord :think:

Dressurstunde :blumen:

Der Blick von Süd-Süd-Ost :eye:

Die Vorspeise 8)

Die ehrenwerten Teilnehmer des heutigen Spektakels ()

Für eine Ausfahrt war es uns zu ungemütlich - nach 4,5 Jahren Stammtisch ist man anspruchsvoll geworden :op46:

Der Herzog kam mit seiner Herzogin am Ende ihrer Ländereienbesichtigung mit der Kutsche vorbei :g3:

Handmade Nachtisch für Feinschmecker :huh:

Eine nette Aufmerksamkeit von Tom - vielen Dank für die Wertschätzung <3

Unser Grillmeister in vollem Einsatz b%q1

Ein paar Reste für zum Mitnehmen :op10:

Das Festmahl unter freiem Himmel :disk:

Wenn der Wind sich drehte dann drehte sich auch der Grill bq

Jetzt nur noch bis Bielefeld cruisen :)

Ich wünsche allen Cabrionauten stets eine gute Fahrt ²³

Bis nexten Monat - Tschööö :wink:

• PHÖNIX

Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.04.“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 17.05.“ geändert.