Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • Das war mal wieder ein gelungener Stammtisch.

    Eine tolle Location und ein Parkplatz nur für uns am Fuße des Bismarckturms. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Dafür erhält das Organisatorenteam *****


    Jetzt bin ich noch gespannt auf die Bilder, die sicher in Kürze hier zu sehen sein werden.


    Danke Ewa, danke Udo :saint:

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Jetzt bin ich noch gespannt auf die Bilder, die sicher in Kürze hier zu sehen sein werden

    In Kürze ? :/


    Inner Küche ist noch Grillfleisch. Da muß ich erst noch drauf aufpassen das das nicht schlecht wird... :saint:


    2 Videos vorab:


    --> *IN DEN STARTLÖCHERN*


    --> *DIE AUFFAHRT ZUM TURM*


    Das 2. Video hört man am besten mit 90% Volume :thumbup:


    :love:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Und natürlich haben wir wieder einen kompletten Kreisverkehr mit Cabrios gefüllt und 2 mal umrundet :hihi:


    Ich wußte zu dem Zeitpunkt nicht genau wo ich raus mußte... :dlol:


    *KREIS-VERKEHRT*

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist am 11.06.23“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 23.07.23“ geändert.
  • Wegen der Nachfrage:


    Die Bilder sind im Tourbericht einsehbar: :saint:


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Moin Udo, Hallo Stammtischgäste,


    erst grillen und dann Ausfahrt oder erst touren und danach grillen ?

    Hat beides seine Vor-und Nachteile.


    Haut mal raus was Euch lieber ist.


    Gruß

    Tom

    22220-ce9377294-png

  • Hallo Tom :)


    erst Ausfahrt und danach grillen :)

    Gruß

    Ewa

  • Unser Tomcab bastelt schon wieder an der nächsten perfekten Tour 8)


    Manchmal denke ich er könnte das mal so langsam hauptberuflich anstreben


    Golf Cabrio Tourguide Agentur NRW & Umgebung... ²³

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Große Schatten werfen die Ereignisse voraus:


    110 Kilometer mit Eisdielenstopp - Fahrzeit: 2 Stunden 45 Minuten - 3 Pausen - ich freu mir :op10:


    Das wird mir die Kurzweiligkeit der letzten Tage etwas kompensieren :love:


    Um 15 Uhr fängt dann die Grillerei los bq


    Hab wie immer fleißig eingekauft 8)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Vielen lieben Dank an Ewa, Balu, Melli, Lothar, Axel, Hermann, Miko, Ede, beide Thom-Asse, Sharky, Christine, Barney und Lotti - hat mal wieder Spaß gemacht mit Euch - Ihr seid echt die Besten :mekka:


    Die Ausfahrt war wieder mal herrlich - prima Strecke - und die Zwischenstärkung bei der flügellosen Mühle witzig ^^


    Zwar waren die Dächer diesmal zu aber wen interessiert schon das Wetter wenn man die besten Menschen um sich herum hat <3


    Bis zum nächsten mal :wink:





















    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 23.07.23“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am - wissen wir noch nicht :-)“ geändert.
  • Sehe ich 2 unterschiedlichen Felgen?

    falls mein SportLine gemeint sein sollte: 4 gleiche Felgen in zwei unterschiedlichen Farben, schwarz und silber.

    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß