92er Classicline

  • So, nach längerer Zeit schaffe ich nunauch mal meine Vorstellung. Wollte eigentlich damit warten, bis ich mal schöne Fotos hinbekomme, aber iregndwie komme ich da immer drüber weg - jetzt müssen ein paar schnelle Fotos nach einer Spritztour reichen.


    Ich bin Jens aus der Nähe von Hannover und habe seit drei Jahren ein 92er Classicline. Damals hatte ich als erstes Auto ein weißes GC1 und b in dann als zweites auf ein blaues GC1 mit einem G60 Motor umgestiegen - eine leider sehr teure Entscheidung, da der Umbau wie sich herausgestellt hat nicht so toll gemacht war und das Cabrio andauernd in der Werkstatt war.


    In einem Anflug von Nostalgie habe ich mir dann vor drei Jahren ein Classicline zugelegt, welches ich seinerzeit schon immer toll fand. Es ist EZ 92 und hat jetzt 210tkm runter. Felgen habe ich 2019 gegen gut erhaltene ausgetauscht und die Lederausstattung habe ich dieses Jahr neu beziehen lassen, technisch hatte der Vorbesitzer schon einiges gemacht und da steht das Cabrio eigentlich ganz gut da.

  • Sieht top aus :thumbup: Auch die Ausstattung ist sehr schön. Ist die grau? Wo hast du die machen lassen?

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Danke.


    Ausstattung soll eigentlich schwarz sein, im Gegensatz zur dem alten Leder ist es aber schon nicht ganz so dunkel. Habe ich bei Nissan in Osnabrück machen lassen, auch den Lenkradbezug und schaltknauf.

  • Ok,wirkt auf dem Handy grau.. Sieht aber top aus 👍


    Bei Nisan hat ein Freund seine Ausstattung auch machen lassen, nur in beige und auch nur die Sitzanlage.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Servus Jens und Gruß in meine alte Heimat (Region Hannover) -

    ja, ich weiß - gehört nicht dazu - aber trotzdem....


    Schöne Vorstellung. Danke, daß Du die geschrieben hast.


    Du hattest nen weißen? - gibt's noch Fotos von?


    Der Grüne CL ist im tollen Zustand. Und schön original. Grün

    mit Schwarz sieht man auch nicht alle Tage!


    Viel Freude und gute und unfallfreie Fahrt damit


    Viele Grüße,


    Nils

  • Fotos von dem weißen hab ich nicht mehr, war meine ich BJ 90 oder 91, mit schwarzem Verdeck und blauer Innenausstattung, könnte vom Muster der innenausstattung her ein Youngline gewesen sein.

  • Die Kombi mit beige gefällt mir auch am besten, hatte seinerzeit aber keinen mit beiger Ausstattung gefunden undwar zu ungeduldig.