Klackt beim Bremsen 2 H Bj.1992

  • Hallo miteinander. ²³


    Wenn ich bremse, dauert es einen Moment und dann klackt es einmal.


    Wenn ich z.B. drei Mal hintereinander bremse, klackt es jedesmal.


    Die Bremskraft ist okay, vom Gehör her kommt es von vorne rechts, kann aber auch hinten sein.


    Hab etwas im www gesucht, Radlager oder Bremssattel könnte das eventuell sein. :eye:


    Was meint Ihr bitte bzw. wie kann ich das prüfen, ich kann ja leider nicht gleichzeitig fahren,


    bremsen und danach schauen? :think:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Danke, nein, gar nichts.


    Es ist auch nur ein Klackgeräusch, dann alles beim Alten.


    Es blockiert nichts, die Bremse bremst auch wie gehabt.


    Was mir auffiel, wenn ich schneller fahre und dann bremse,


    dauert es etwas länger, bis es klackt.


    P.S. Es war die erste Ausfahrt, seit vorne die Federn gewechselt wurden.


    Kann es damit vielleicht zusammen hängen?

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • todi

    Hat den Titel des Themas von „Klackert beim Bremsen 2 H Bj.1992“ zu „Klackt beim Bremsen 2 H Bj.1992“ geändert.
  • Nein, das war Horst.


    Und der weiss, was er macht. :mekka:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³