Servolenkungseinbau

  • Servus Reini,


    ich denke mal, die originale?


    Leider kann ich es Dir nicht genauer beantworten, da ich einen

    (aufgearbeiteten) Komplettsatz von einem Anbieter gekauft habe.


    Sorry, aber ich bin in dieser Hinsicht eher Laie.


    Grüße, Nils (ich) - mein Auto > Udo

  • okay, Danke :wink:

    Schönen Gruß, Reini



    US Golf 1 Cabrio , Airbag, drittes [COLOR="Red"]Bremslicht[/COLOR], Alarm, Klima, Servo, ATS, [COLOR="SeaGreen"]grünen Scheiben[/COLOR] usw.




    ...das beste: Wenn es draußen schön ist fährt ausschließlich meine Frau das Cab.


    Sobald es mal Regnet und/oder der Tank leer ist darf ich Ihn auch fahren......ist ja schließlich meiner! :D

  • Servopumpe sollte sich im Zubehör finden lassen.

    Hatte meine nach dem Servoumbau vor 3 Jahren auch tauschen müssen weil die alten am quietschen war.

    OE-TN ist 027 145 157.


    Ich glaube es gab da war was mit Unterschiedlichen Abständen vom Flansch bei sonst gleichen Pumpen, sollte man vorm Einbau nochmal nebeneinander legen damit der Riemen in der Flucht bleibt.