Empfehlung für eine Auspuffanlage JH Motor

  • Hallo ob jemand eine gute Idee für einen neuen Auspuff hat ich möchte gerne ab dem Kat einen Edelstahl Auspuff .

    Aber bitte nichts von Ta Techniks und auch keinen Fächerkrümmer da bin ich geheilt von.

    Von Interesse währe wie zufrieden seit ihr mit eurem Auspuff und wo habt ihr den gekauft

    das währe klasse

    mfg

    :n8:

  • Da gibt´s verschiedene Möglichkeiten. Frage ist eher was Du bevorzugst?!


    Laut, Leise, dunkel brummig oder lieber etwas blechern greller Sound?


    Firmen wie NOVUS, NAPPEXX, Supersprint, Powersprint, Bastuck, Friedrich Motorsport (dessen Sound nir persönlich so gar nicht gefällt) etc. haben alle eine Edelstahlversion im Programm. Alles eine Frage der persönlichen Vorliebe und des zur Verfügung stehenden Budgets. ;)

  • Hat Novus nicht sogar Auspuffanlagen in Edelstahl in Originaler Optik im Angebot?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

    1996 Audi Cabrio 2,8l

    2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

  • Bastuck kann ich empfehlen. Die ist aber nicht billig, vom Sound her etwas dumpfer als beim Original.

    Gruß André


    Golf1 Cabrio Classicline

  • Klasse danke erstmal für die Hilfe wichtig ist mir das der Auspuff passt ab dem Katalysator ich habe mir langsam alles neu besorgt und hoffe bei dem neuen Auspuff kein Karosserie geschepper und kein hinterachsen geklapper.

    Ich habe einen Auspuff von ta Techniks mit fächerkrümmer schade ums geld da war ich sehr schlecht beraten.

    Bastuck wo wird der verkauft ????

    mfg

    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Dann solltest Du aber nix mit 63mm oder so kaufen, da geht das Gefummel dann richtig los, um den ohne geklappere anzubringen ....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Unter meinem brummt der Novus Sportauspuff, ich bin zufrieden.