Welche Innenaustattung hatte mein Cabrio : JF

  • Hallo zusammen,

    in meinem Cabrio sind einfach schwarze Lederbezüge auf den Sitzen und auf den Türpappen drauf mich würde mal interessieren was die Original Innenaustattung war laut Aufkleber ist es JF dazu finde ich aber nichts. Hat mir da wer ne info was das mal war?

    POSITIVE THINKING CAN ACHIEVE THE IMPOSSIBLE

    Einmal editiert, zuletzt von Gsvibez193 ()

  • Tach

    Kannst du von dem Aufkleber bitte mal ein Bild einstellen, dann ist es einfacher deine Ausstattung zu entschlüsseln.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Gsvibez193

    Hat den Titel des Themas von „Welche Innenaustattung hatte mein Cabrio : JT“ zu „Welche Innenaustattung hatte mein Cabrio : JF“ geändert.
  • Sportsitze mit Höhenverstellung und Servolenkung hast du verbaut.


    Was für ein Modell ist denn dein Cabrio? Farbe,Bj. Usw? Vielleicht davon auch ein Bild!


    Hau mal alles raus was du hast

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • JF ist im Modell 92+93 ein normaler Stoffsitz, kein Sportsitz

    JF Modell 88 = Sportsitz schwarz/ silber Stoff kein Leder

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Ich hab keine Ahnung ob es was besonderes ist. Da es auch schon durch zig Hände gegangen ist wird da auch schwer noch was rauszufinden.


    Es ist ein Cabrio BJ 87 EZ 88 also schon mit Facelift Optik. Die Farbe ist LY5V Saphirblau metallic


    Anbei Mal zwei Fotos wie ich es übernommen habe. Ich würde gerne wieder soviel wie möglich auf Originalzustand zurück rüsten daher meine Frage hierzu.