Da ist man einmal kreativ...

  • könnte sogar problemlos beim tausch des partners weiterverwendet werden

    Was nach diesem Geschenk sehr wahrscheinlich ist!


    Da fällt mir ein...evtl sollte ich mir das mit der Dampfbügelstation noch einmal überlegen...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Was nach diesem Geschenk sehr wahrscheinlich ist!


    Da fällt mir ein...evtl sollte ich mir das mit der Dampfbügelstation noch einmal überlegen...

    es gibt dinge, über die sich frauen definitiv NICHT freuen. und dazu gehören dampfbügelstationen.

    ähnlich verhält es sich mit schnellkochtöpfen....

    die liste liesse sich beliebig fortsetzen. nicht ohne grund hat MM schon vor über 60 jahren gesungen: diamonds are a girl´s best friends

  • Das war n Witz. Ich schenke meiner Frau doch kein Haushaltsgerät zu Weihnachten. Das gibt's zum Geburtstag 8o

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Es kommt immer darauf an, wie man die Sachen benennt....

    (alte Verkäufer-Weisheit).

    Dampfbügelstation = Brettspiel für 1 Person im Alter von 9 bis 99 Jahren....


    Aber auch HIER muss man mit der Zeit gehen - FRÜHER galt:

    Bügelbrett = Mousepad für Frauen.

    DAS geht HEUTE natürlich gar nicht mehr.....


    Aber BRETTSPIEL ist ja schön Gender-neutral, Frauen-nicht-ausgrenzend und "1 Person" ist geschlechtsneutral und kann für alle 7 Geschlechter gleichermaßen verwendet werden....

  • Nachtrag 1:

    NEIN, ich bin NICHT Single....


    Nachtrag 2:

    ICH hab' zu Weihnachten ein Profi-Hackbrett aus Hartholz bekommen und ICH habe mich über diesen 'Haushaltsgegenstand' RIESIG GEFREUT !!

    hätte mir nämlich diese sündteure Luxusversion NIEMALS selbst geleistet und mich beim Kochen&Grillen immer mit minderwertigen Provisorien gequält...

  • Letztendlich ist es doch ein elektrischer Küchenhelfer mit App Steuerung geworden... kam super an,ganz ohne Ironie.


    Natürlich nur als Zusatzgeschenk

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line